![]() |
WCM 175 Scannertest Seite 39 Berichtigung
Bei der Tabelle auf der Seite 39 in der Ausgabe 175, Scannertest, ist leider der WCM-Editor´s Choice verrutscht.
Wie im Artikel ersichtlich, gebührt diese Ehre dem HP ScanJet 5490C und nicht dem ScanJet 4470C. |
Re: WCM 175 Scannertest Seite 39 Berichtigung
Zitat:
|
Wahrscheinlich im nächsten WCM, oder sorgst du für die Bekanntgabe dieser Berichtigung in der heutigen ZIB?
|
Zitat:
teletext...... |
Zitat:
|
Frage:
Warum wurden die Scanner denn nicht gleich auch auf den Einsatz unter Linux getestet? bzw gibt's da eine Ergänzung? |
in der selben Ausgabe gibt's ab Seite 105 den Artikel "Scannen unter Linux" - in Zukunft werden solche Artikel hintereinander stehen.
|
HI!
a)Den Artikel habe ich wohl gelesen. b)Die Frage zielte auf ein Ergebnis: Scanner 1 funkt. unter Linux (suse, red hat, debian...) Scanner 2 funkt. nicht Scanner 3 wird theoretisch von (X)sane unterstützt; uns war trotzdem ein erfolgreiches Scannen nicht möglich. usw |
Leider bin ich kein Linuxspezialist, bzw. habe ich zur der Zeit, in der mir die Scanner zur Verfügung standen, keinen Rechner mit Linux zur Hand.
wird sich aber in Bälde ändern, werd mir einen Rechner mit Debian aufsetzen. |
Ja das wäre toll, wenn in Zukunft bei Scannern auch die Verwendbarkeit unter Linux betrachtet würde, da bei den unter Sane aufgeführten Geräten kaum aktuell erhältliche aufgelistet sind (wodurch sich der Satz: "Schau vor dem Hardwarekauf auf die Kompartibilität" auch nicht so wirklich in die Tat umsetzen lässt).
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |