WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Bremsprobleme!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=67082)

skyfox 20.08.2002 23:30

Bremsprobleme!!
 
Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe: Ich benutze den FS2K mit den Pro Pedals und bediene die Bremsen über die Pedale. Leider flackert jedesmal die Anzeige "Brakes" über den Screen, wenn ich die Assigments lösche ist die Anzeige weg. Ich habe auch schon verschiedene Einstellungen über FSUipic versucht, gab es leider keine Abhilfe. Hat jemand eine Idee oder muß ich bei FSUIPIC bestimmte Einstellungen vornehmen. PS. Neukalibration hat auch nichts gebracht. Ich bin mit meinem Latein am Ende! Help wanted!!!

jensxxl 21.08.2002 21:38

Verstehe ich das richtig? Wenn du bremst erscheint "Brakes" auf dem Bildschirm? Das ist doch normal, immer wenn man bremst kommt diese Meldung. Das hat mit den Pedalen nix zu tun :confused:.

Die Meldung "Brakes" kann man in der FS2000.CFG ausschalten:

[SIM]
SYSCLOCK=0
show_brake_message=0

skyfox 22.08.2002 18:26

...nein, die Meldung kommt auch wenn ich nicht bremse (flackern)war ein bischen mißverständlich, gebe ich zu, aber ich habe mittlerweile rausgefunden, dass ich über die Einstellung "Sensitivitis" das ganze hinkriege. Danke für die Hilfe

jensxxl 22.08.2002 20:41

Also war die Empfindlichkeit deiner Pedale zu hoch? Und jedesmal wenn sich ein Pedal auch nur geringfügig bewegt hat (wenn bspw. ein Staubkorn drauf gefallen ist :)), wurde gebremst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag