![]() |
MS-Money: Format von Importdaten gesucht...
Liebe Gemeinde,
ich habe immer noch das von mir heiß geliebte Programm MS-Money 2000: NUR: Von der Bank Austria/CA wird dieses Produkt nicht mehr unterstützt und das nunmehr von mir verwendete "Businessline" ist im Vergleich ein kompletter Mist, da nix langfristig abgefragt werden kann, bzw. keine Kategorien für Ausgaben, etc. , ---> Deshalb möchte ich mir selbst ein "Datentransfermodul" programmieren, da die händische Übernahme jeder einzelnen Buchungszeile doch zu mühsam ist... So sollte es m.E. aussehen: 1. Die Konto-Umsatzdaten inkl. Details zuerst via onlinebanking aufrufen, 2. vom Bildschirm mittels markieren die Umsätze händisch rauskopieren, 3. diese Daten in ein .TXT kopieren, 4. dieses .txt in irgendein von MS-Money lesbares Format bringen, um diese Daten nicht allesamt händisch eingeben zu müssen - nur wie??? 5. Für das MS-Money einen "Pseudoserver" errichten, wo die Daten abrufbereit liegen! Wer kennt das exakte "MS-MONEY 2000"-Importformat, bzw. hat vielleicht bereits selbst eine Importösung gefunden??? Danke!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |