![]() |
Asus?
Also ich war bis vor kurzem der Meinung das Asus in sachen Board die Nr.1 ist.
Dem ist auch so wenn es um PIII Boards geht. Jetzt hab ich von einigen EDV-Typen im Geschäft gehört, das Asus in sachen P4 Boards sehr nachgelassen hat. Beim P4 sei MSI besser in der Performace und Stabilität! Haben die auch Intelchipsätze? Hat da jemand Erfahrung dazu? Loewe |
Hmm, steigst jetzt doch auf einem P4 um? ;)
Naja, ich kann mich in Punkto Stabilität nicht beklagen. Merk da keinen Unterschied zu meinem CUSL2 auf welchem mein P3 werkelt. Kenn auch keinen unter meinen Bekannten die einen P4 auf einem Asus Board haben, die sich über mangelnde Stabilität beklagen. (die haben die unterschiedlichsten Intel Chipsets: i845, i845D ich hab einen i850 und es hat auch noch jemand einen i850E (533MHz FSB)) - alle auf Asusboards. Einer hatte ein Probleme, aber da war das Board defekt und nach einem Austausch funkte es dann. Natürlich verbaut MSI auch Intel-Chipsets. (Warum sollt nur Asus die haben :confused: ;)). Aber ich kenn keinen Grund ein MSI zu nehmen, es sei denn das MSI hat mehr/brauchbarere features etc. die dafür sprechen würden. Aber von der Stabilität her sollt da kein Unterschied sein. |
Nun ich hab zwar nen AMD, aber ich kann nur sagen, dass ich mit meinem ASUS Board sehr zufrieden bin!!! Höre eigentlich nur positives von ASUS...
(Dafür hab ich schon von 2 Bekannten von Troubles mit MSI Boards gehört...) mfg noid |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |