![]() |
Italy 2000
Hi!
Ich habe das besagt Produkt mehr oder weniger gut im Fs2002 gebracht! So nun habe ich noch ein Prob! Ich muss diesen grünen Grass Untergrund weg bekommen! Wie schaffe ich das? Habe ein Bild angehängt und mit roten Pfeil gezeigt was ich meine! Vielen Dank!:) |
Bild zu dunkel
Hi - leider kann ich auf dem Bild nicht viel erkennen - bei mir wird es sehr dunkel wiedergegeben. Könntest du es evtl. nochmal posten?
|
Wenn Du die grüne Fläche auf dem ganzen Gelände meinst, hast Du wahrscheinlich Pech gehabt, da diese Textur Teil der Scenerie ist.
VIelleicht kann man Dir aber hier helfen :D ! Wie hast Du denn Italy 2000 ans Laufen bekommen, das wäre doch fast nochmal ne Gelegenheit die Scenerie wieder auszugraben. Schreib doch mal ne Anleitung "für Doofe", Danke :D |
So ich hoffe das Bild is besser!
:) |
RE: Italy 2000
Es gibt bei Flightsim.com einige Files, die nicht vom Autor der Scenery stammen, aber alle Airports im Fs2K2 befliegbar machen sollen.
Im wesentlichen handelt es sich wohl um Flatten-Befehle und das macht ja auch Sinn, damit das Grass der FS2K2-Scenery unter den Airports verschwindet. Such mal nach "Italy 2000". Vom Autor selbst gibt es nur die Patches für die Airports in der Region Mailand also im wesentlichen Malpensa und Linate. Damit werden aber nur dann diese Airports im FS2K2 befliegbar. Einen dieser beiden Patches gibt es bei Lago direkt, den anderen ebenfalls bei Flightsim.com |
Italy 2000 in FS2002 ???
Hallo Scycser,
läuft das Ding wirklich im FS2002 mit allen Airports ?? Kann mann auf den Taxiways fahren ???? Bei mir lies es sich zwar installieren, allerdings gleichen die Taxiways eher einem Feldweg - soll heißen die Flugzeuge haben ein sehr sehr unruhiges Fahrverhalten. Sollte es bei Dir gut funktionieren, bitte laß mich wissen, wie Du das gemacht hast. Die frei verfügbaren Patches (bei Flightsim.com und Lago) habe ich mir alle gesaugt. Leider ist das Taxiway-Problem nur in Mailand behoben. Gruß andi |
@andi-san
Liess mal meinen Beitrag!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |