![]() |
Alte Mails wiederherstellen
Hallo
Wenn ich das System neu aufsetze möchte ich die alten, gesicherten Mails wieder bei Outlook sehen. Ich mach mir immer ein Unterverzeichnis mit "Alte Mails". Die kann ich aber nicht reaktivieren. Woran liegts. |
Re: Alte Mails wiederherstellen
Zitat:
Hast du die alten Mails etc. als *.pst vor dem Neuaufsetzen exportiert? Dann sollte es eigentlich kein Problem sein. HTH |
Die wurden mit Ghost gesichert und haben daher den selben Namen.
|
hm, leider hab ich keine Ahnung von Ghost...
Hast du damit einfach die Mail-Ordner gesaugt, oder ein komplettes Image gezogen? Hast du schon die Importieren-Funktion von Outlook versucht? Ich schätz' mal ja...:( Vielleicht gibt's irgendwelche Registgry-Schlüssel... Sorry, da weiß ich auch nicht weiter. |
Das ist ganz einfach. Der ganze Krempel liegt ident auf einer anderen Festplatte.
|
Geh im Outlook Einfach auf Datei, Importieren, dort kannst Du aus einer anderen *.pst Datei den Kompletten Inhalt importieren.
Ich hatte nurmal ein Problehm, als ich eine Datei mit einem Kennwort komprimierte. Da hat es auch nicht geklappt. |
Du musst mit dem Ghost-Explorer die .pst-Datei aus dem Image heraus irgendwo auf Deiner Festplatte speichern, dann ist das File wieder hergestellt.
Entweder verwendest Du das .pst-file, um mit diesem weiterzuarbeiten, dann solltest Du die bestehende .pst-Datei verschieben, dann fragt Outlook beim nächsten Start nach einer .pst-Datei und Du gibst den Platz der wiederhergestellten Datei an. Oder Du verwendest sie zusätzlich zu Deiner bestehenden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |