![]() |
Welche VA und Flugzeug ist zu empfehlen
Hi, meine erste Frage hier,
kann mir jemand eine VA empfehlen, wo es nicht nur um Stunden kloppen geht, sondern auch mit Lerneffekt (gerade ich als alter Anfänger möchte mich "weiterbilden"). Und könnt Ihr mir eine Kaufempfehlung zu den nachfolgenden Addons geben: - Eurowings Professional (habe zwar noch nicht im Laden gesehen soll aber wohl gut sein) - PSS A320 (scheint ja sehr umstritten zu sein, wäre jedoch mein Traumflugzeug) - 737-400 Greatest Airliners Special Edition (vielleicht etwas überholt da beireits unter FS2000 lief?) Für Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar. |
Moin Rusty,
willkommen im Forum und viel Spaß VA mit Lerneffekt...mmmm, wir sind bei der Condor VA gerade mit dem Thema beschäftigt: http://www.va-condor.de, kannst ja mal reinschauen. Ansonsten gilt: Ankucken, ausprobieren, Suchfunktion im Forum nutzen :D Zu den Addons: Eurowings: Ein ewiges Thema hier...ist noch nicht erschienen, auch hier empfehle ich die Suchfunktion...was allerdings bisher (z.B. auf der ILA in Berlin) zu sehen war, sah sehr gut aus! PSS A320: Fliege ich selber, die boxed Version ist relativ bugfrei, bis auf einige kleinere Aussetzer, Außenmodell ist klasse, frameratefreundlich ist er nicht wirklich, aber noch im erträglichen Bereich, die wichtigen Instrumente und Schalter sind simuliert...aber es ist eben ein Airbus, und wenn der einmal in der Luft ist, hat unsereins nicht mehr viel Arbeit, außer Instrumente zu überwachen DF737: Habe ich nicht, nur mal kurz angeschaut, ist umfangreicher und sicher etwas mehr mit Arbeit verbunden...aber wer die Boeing-Philosophie mag, ist mit der DF737 bestens bedient. Dazu können hier aber andere sicher genauere Auskunft geben. Nochmal der Tip: Suchfunktion nutzen, diese Themen gab es hier schon in epischer Breite :D Gruß Matthias P.S. hat sich ein bischen hier eingebürgert, das wir unsere "realen" Namen unter die Artikel setzen, musst Du selber wissen |
Ich würde dir ja meine VA ans Herz legen , die Onyx Airways , jedoch wenn du eine VA mit Flugschule suchst bist du leider fehl bei uns am Platz da wir diesen Service nicht anbieten können :heul:
Ich würde auch lügen wenn ich sagen würde wir arbeiten dran, denn das stimmt leider nicht. :D War heute mal ehrlich :) |
Für mich die beste VA www.dolphinair.com
|
aber da kostet doch die Mitgliedschaft reale €uros? oder habe ich das falsch verstanden?
|
|
Für mich ist die Eurofly die Nummero Uno in Deutschland :D
Thomas hat sehr gute Arbeit geleistet. Kompliment :) Und wenn sie jetzt noch die Flieger neu aufbereiten geht es noch besser. |
|
Zu den Flugzeugen:
Die DF 737-400 und die PSS 747-400 sind beides Klasse Flugzeuge...kann ich nur empfehlen.... Allerdings.... ...wirst Du schon ein paar Stunden in Handbuch lesen und Training investieren müssen... allein die Programmierung des FMC ist eine Sache für sich. Aber dafür kannst Du z.B. einen realsitisches holding Pattern programmieren über Frankfurt, falls mal wieder der Bär los ist :) Andreas |
Geh zur Eurowings Va.Alles super organisiert und ein sehr engagiertes Team. Außerdem haben wir meiner MAeinung nach eine coole Flotte. Mal mit nem ATR oder mit einem A319, oder auch mal mit einer großen Cargomaschine.
Sehr zu empfehlen. Markus(EW1151) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |