![]() |
An alle fans von Weltumrundungen:
Hallo,
da ja schon einige weltumrundungen im gange sind, wollte ich nicht noch eine beginnen! irgendwann würde es ja mal langweilig werden! deshalb hab ich mir gedacht das ich mal ne weltumrundung mit verschiedenen (ausschließlich) alten fliegern unternehmen! Wen würde es intressiern? es würde dan natürlich auch per homepage dokumentiert werden! jedoch werde ich nicht damit beginnen wenn's keinen intressiert! Beispiele: Junkers F-13 Grumman HU-16 Convair 580 Dornier Do-24 Douglas DC-3 Fairey Swordfish Ford Trimotor Porter Pilatus ER PT-17 Stearman |
Hi,
ne Hu-16 wäre ma Lustig. Aber warum auch nicht mal..ähm....ne CL-415?Auch lustig,obwohls en Löschflugzeug ist |
was hast du denn gegen die hu-16? ist doch für so ein zweck wie gemacht!
|
kommt schon leute! jetzt stimt doch kurz mal ab!:(
|
ich seh das schon 33 leute diesen beitrag gelesen haben! könnt ihr den nicht kurz mal auf die abstimmung klicken?:rolleyes:
|
Hi!
Leider kann ich nix wirklich ankreuzen... "Weltumrundungen gibt es schon genug", aber da jeder wo anders langfliegt, ist das egal. Jede bietet neue Abwechslung. "Ja das wäre mal was anderes!" - Ah, wirklich? Die Mehrheit aller Weltumrundungen findet mit irgendwelchen Meilensteinen der Luftfahrt statt. Was wirklich anderes wäre eine Weltumrundung mit einer Allerweltsklitsche wie 'ner Dash 8. "Mir egal aber interessant wär's schon." ist ein Widerspruch in sich. Wenn es interessant ist, wird's wohl kaum egal sein. Aber damit du Ruhe gibst, werd ich mal doch für den Widerspruch voten. Mirko |
Servus Tobi,
also in deiner Liste fehlt eindeutig eine Super Constellation ..... :D Weltumrundungen werden nie langweilig finde ich, weil man ja immer verschiedene Flughäfen anfliegen kann. |
ich weiß! ne constellation fehlt! versuch doch mal irgendwo eine gute herzukriegen!:( :heul:
|
@Tobi14: Zum Thema Super Constellation kann ich nur Deinen Lieblingstip weitergeben: Suchfunktion nutzen!! Es gibt nämlich eine ziemlich geniale Connie mit Panel und Sound....der Link ist hier irgendwo im Forum.
Apropos Connie: Herr Präsident, wollen wir mal langsam einen Termin für unseren Connie-Andenflug machen? Ich mach mal einen neuen Ordner zu dem Thema auf :D Gruß Matthias |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |