![]() |
Realistischer Schaden
Hallo Leute!
Immer wenn ich im FS2k2 abstürze, geht das Flugzeug gar nicht kaputt! Das sieht irgendwie sehr unrealistisch aus. Gibt es eine Möglichkeit das realistischer aussehen zu lassen? Es kann natürlich sein, dass das Thema schon 100x besprochen wurde aber mit suchen habe ich nichts gefunden.:( Danke schonmal für Eure Tipps! Gruß Felix |
Hey
Also, es ist nicht möglich, das "realistischer" aussehen zu lassen, da darauf Wert gelegt wurde, eine "Flugsimulation" zu entwickeln und keine "Crashsimulation". Soweit ich weiss, gibt es da keine Zusatzprogramme. ich weiss nur, dass der FS2002 vor dem 11.September schon solche Dinge drin hatte (abgerissenen Tragfläche, brennde Motoren ... ). Tja, wurde aber dann wieder entfernt. Tschüss Marco Ach ja, der PSS fängt auch an zu brennen, wenn du zum beispiel in Chicago dirket durch ein Haus fliegst, ist nicht direkt wie normel "Absturz" , sondern es fliegt durch, fängt an zu brennen und stürzt sofort danach zu boden!!! Hab ich mal bemerkt! bye Marco Hoffe, konnte wein bisschen aufklären! |
Es gibt zumindest für die Standart Flieger modifizierte Aircraft.cfg´s.Mit denen kracht´s dann wieder ordentlich.
Gruß Jens:cool: PS:Wenn Du möchtest schick ich sie Dir. |
ja, diese modifizierten aircraft.cfg's gibts zum beispiel auf simviation.com (ich glaub im ordner "misc") die sind nicht mal so schlecht, wenn du mit einem flügel zum beispiel ein haus rammst, bricht dieser ab, und es brennt ziemlich heftig!____:mad2:____
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |