![]() |
Hilfe Hilfe >> DAU << am werk !!
Hilfe kennt sich jemand mit Fesplatten rekonstruktion aus, die Festplatte "80GB Seageate Baracuda "die ich habe ist mit dem "Dümmsten anzunehemenden User" Kolidiert.
Anstatt eine Diskette zu formatieren, hat dieser die Festplatte formatiert gott sei dank nur 1% Da ich noch die Reset Taste erwischt habe. Nur meine daten sind leider weg :-( Bitte Bitte Kann mir jemand helfen !! MFG |
Ontrack Easy Recovery
Damit sollte es gehen...die Shareware kann allerdings keine Daten wiederherstellen. Also entweder auf dem illegalen Weg oder kaufen. |
Moment Mal!!
Wenn nightflyer noch nicht auf die HD etwas geschrieben hat, besteht die möglichkeit die Daten zu retten, oder??? Nur, wer kennt sie damit aus?? LOM,erscheine bitte!!! @ Theoden Wenn man mit einem Shareware Prog hantiert, ist man "illegal" oder "käuflich"???? |
Danke Danke
Ihr wisst ja gar nicht wie dankbar ich euch bin !!!!
MFG |
@Pepipo
Nein wenn man es crackt. |
hast du´s hingekriegt?
und wenn ja, wie? lg woodz |
FileRecovery 3.0 ist Freeware und benötigt ein Windows-System auf einer anderen Platte als die, auf der die zu rettenden Daten sind.
|
JUHU ich habe meine Daten wieder !
Ich habe Ontrack Easy-Recovery benutzt, hat gleich auf anhieb funktioniert !!
MFG |
@Enjoy2
Ich habe gerade (2.05Uhr) gesehen, daß LOM im Forum unterwegs war, du bist nicht LOM, aber die Liste ist genial!! @Theoden Das weiss ich eh! Ich fand die Formulierung nur lustig! @ nightflyer502 Super!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |