![]() |
Welchen Händler für Komplettsystem(Für DAUs)
Ich such ein paar gute Händler mit günstigen Komplettsystemen. Ist für Bekannte, die keine Ahnung davon haben. Die wollten ein Komplettsystem bei MediaMarkt&Co kaufen, ich hab ihnen davon allerdings abgeraten. Wenn ich zb. beim NRE/Ditech/etc ein Komplettsystem kauft weiss man wennigstens was drin steckt. Der Support is natürlich auch besser.
Welche Ansprüche die haben weiss ich allerdings nicht, vermute aber eher Officezwecke(Sind 2 Töchter einer Bekannten) Wer hat schon Erfahrungen mit Komplettsystemen diverser Fachhändler gemacht? Ich bevorzuge NRE, Ditech, eventuell Actron.(Cwsoft wird zu teuer sein..sollt halt möglichst billiges Sys sein) |
|
Mit Raisl hab ich keine Erfahrungen, wird aber hier eigentlich immer gelobt. Die Preise sind aber nicht die günstigsten oder?
Vom VDS hab keine Ahnung.. Werd mich mal beim NRE umschauen. |
Ich schau mich grad beim NRE um, und was entdeck ich da bei den AMD Serie ONE Komplettsystemen:
Elitegroup K7S5A Mainboard mit SIS 745 Chipsatz :lol: Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen.. ;) |
sehr guter händler: CW Soft
|
Meine empfehlung: N R E...ist echt gut!
|
also ich kann DITECH wärmstens empfehlen - Preis und Beratung ist wirklich super!!
mfg. ernst |
Auch ich kann nur zu DItech raten. Beratung 1,Kundendienst 1. Vom Preis her gesehen gehört dieser Händler zu den günstigeren. Auch der Umtausch von defekten Komponenten gestaltet sich völlig problemlos.
|
|
NRE
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |