![]() |
wie mache ich den GermanAirports Beine???
hi leute,
ich benutze die GA2 am FS2002(hauptsächlich wegen EDDF :D ) nur hab ich bei start und Landung nicht so ne wirklich tolle Franerate: so um die 10FPS, und da beginnt ja das menschliche Auge das als Ruckeln wahrzunehmen.ich habe alle regeler der FS-Anzeigeoptionen auf mittlerer Position.kann mir jemand noch n Tipp geben wie ich da nochn paar FPS rausquetschen kann???Mein Rechner--> siehe Profil...und vieleicht noch was: den virtuellen Speicher von Windows hab ich bei mir auf 1GB gesetzt und den Szeneriecache des FS auf 150MB.wäre dankbar für eure hilfe!!!wenn nicht dann: GA2-->:hammer: ;) happy landings, alex |
Falls Du mit virtuellen Verkehr fliegst, könnte es daran liegen. Dieses neue Feature im FS2002 braucht leider ziemlich viel Rechenpower!
Mein Rechner ist ähnlich ausgerüstet wie Deiner und ich habe das selbe Problem, insbesondere jetzt, wo ich auch noch den Project AI-Verkehr drauf habe! Tomas |
hi tomas,
danke für deine antwort.ja fliege auch mit AI-Verkehr von PAI.hatte ihn halt ne weile auf "dense" aber hab ihn jetzt auf normal gestellt und die Szeneriedichte verringert.ausserdem bin ich ein paar performance tipps hier aus dem Forum nachgegangen und es hat mir auch noch n paar FPS gebracht.machs gut, happy landings, alex |
Deshalb lieben wir ja auch das Forum so innig!!!
Tomas |
stimmt genau!!! FXP rulez:D
alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |