![]() |
P4 2.53 Ghz "boxed"
Anfang September steht ein Umstieg von AMD auf Intel ins Haus und dazu hätte ich eine Frage bezüglich Prozessor-Lüfter:
Bei der "Boxed"-Version ist ja schon von Haus aus ein Kühler mit Lüfter dabei, kann ich das so lassen oder soll ich mir einen anderen Kühler+Lüfter zulegen ? Hat jemand mit dem P4 2.53 schon Erfahrungen ? Danke schon mal im Voraus Christian:smoke: |
Wieso soll der nicht reichen???
Wenn die "boxed" Version kaufst, dann behalt den Lüfter?! |
Der boxed Lüfter ist genau richtig für den Prozessor! Nicht mehr und nicht weniger!
Wenns´t aber übertakten wills, dann wirs´t mit dem Kühler ein daldiges Ende finden . . . ich sag nur Wärmeleitpaste! Fazit: Lass den boxed Kühler wie er ist und verzichte auf einen teueren, denn du dir dann noch extra kaufen müsstest! P.s.: Was soll der schiß mit "kühlt bis zu 1GHz"? :mad::confused: Wenn ich das Teil dann auf nen Celeron 1000@500 setz, bin ich gespannt, ob er dafür wirklich gebaut ist . . . |
Ok dann lass ichs so wies is, is mir nur recht :D
|
nen kumpel hat nen 2000er P4
ich sag noch zu ihm kratz das pad runter das taugt nix....er: ok ruft der mich an: Hier sag mal ist das normal wenn die CPU @2555 ca60-65 C* warm wird??? darauf ich: Naja bei deinem CAse vielleicht nen bischen hoch....was für ne paste hast du den draufgemacht???? darauf er : PASTE????? darauf ich :eek: |
:lol: :lol:
Ein Wärmeleitpad is sicher ned das Gelbe vom Ei, darum nehm ich immer Arctic Silver...hab ich bei AMD-Proz. auch immer gemacht. Ich werd jetzt noch 1 Woche warten mit der Bestellung vom P4, dann purzeln ja angeblich die Preise (ab 26.8) auf die Hälfte vom Jetzt-Preis. Schönen Tag 3DProphet:smoke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |