![]() |
wohin auf urlaub fahren?
also ich und meine freunde möchten im september für so vier oder fünf tage urlaub machen irgendwo in österreich...
aber wir wissen nicht wohin... wo seid ihr denn schon gewesen? wo hat es euch am besten gefallen? also es sollte dort schon viel los sein, es sollten sehr viele junge leute dort sein, man sollte gscheid fortgehen können... man sollte halt alles machen können, was junge leute so gern tun... schon mal danke für eure tips! mfg bond 241 |
von wo seids denn? damit wir euch nicht dorthin schicken wo's herseits ;)
|
@pc.net aus dem gasteinertal (salzburg) sind wir...
|
Fortgehen: Wien, Graz.
|
wenn du sozial veranlagt bist: Kamptal und aufräumen helfen
Ansonsten Tirol: Wandern, bergsteigen radfahren... |
Neusiedler See (25 min von Wien entfernt) weil da Wein gut und billig ist, und verhungern werdets sicher auch nicht.
In Podersdorf ist immer ziemlich viel los. Prost :bier: Pioneer |
schlafsack, zelt und unterlage in den rucksack, wasser und essen mitnehmen und raus in die natur. besonders zu empfehlen ist zb das südliche waldviertel. da kannst dich am abend zum nächsten waldrand hinschmeißen, wenns regnet dein zelt aufstellen und keiner regt sich auf.
"fortgehen" kannst auch. jeden tag zig kilometer ;) wennst mit deiner freunding unterwegs bist doppelt zu empfehlen. weil wennst das zu zweit ein paar tage aushältst ohne krach, dann passt ihr wirklich zusammen <edit> whoops, hab mich verlesen. bist ja mit mehreren freunden unterwegs. dann wirds etwas schwieriger </edit> |
Wie wärs mit 4 Tagen Wiesen? :D
www.wiesen.at Ende August is das 2Daysaweek+2(4-Tages Punk/Rock/Metal Festival). Is mal ein anderer Urlaub..ein paar Tage Ausnahmezustand haben noch keinem geschadet. :D |
Zitat:
jo olta..... |
So an Urlaub ham meine Eltern gmacht...wär absolut nix für mich. :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |