![]() |
Bios Einstellungen
Hilfe ein Freund von mir hat einen AMD 1600+ und ein MSI KT 333 Ultra Motherboard
Problem lässt sich nur mit 1050 Mhz starten Sobald ich im Bios was umstelle lässt er sich nicht mehr starten Setze dann Einstellungen zurück und es geht von vorne los sobald man versucht etwas umzustellen lässt er sich nciht mehr hochfahren Bios: AMIBios 3.31a Einstellungen im BIOS für den Prozessor: Pread Spectrum CPU-FSB Clock CPU-Ratio CPU-VCore DDR-Voltage AGP-Voltage Auch nach BIOS Update unverändert kann nichts einstellen damit er mit 1600+ AMD hochfährt Weiss jemand welche Einstellungen vorzunehmen sind bzw. obs ein anderes BIOS gibt mit welchem man endlich von den 1050 MHz wegkommt Mfg Zappi |
"CPU-FSB Clock" auf 133 einstellen dann kriegst du 1.4Ghz raus.
|
wenn ich das einstelle fährt er nicht mehr hoch schon toll oder g
|
Ist das Netzteil auch stark genug? Mind. 300W sollte es haben.
|
hat 300 Watt
|
Wie gut is der Kühler?
|
denke der ist gut genug ich hab den selben unt ich hab an AMD 2000+
|
ich kenne das board nicht, aber jedes das ich kenne hat eine einstellung optimal settings. stelle dieses ein - nachdem - du den biosbausten ( handbuch des motherboards ) gecleart hast. CMOS-Clear.
der jumper ist jbat 1. und entweder das von dir angegebene motherboard stimmt nicht oder die biosversion ist falsch, nachdem ich das nicht entscheiden kann;) solltest du da er ja bootet ein biosupdate durchführen bzw. die msi-url aussuchen. |
das hab ich auch schon versucht Ergebnis PC läss sich nicht mehr hochfahren
|
Was für DDR RAMs hast du?
Ich hoffe keine NoNames.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |