![]() |
Direct X 8.1b
Servus,
hat einer von Euch schon eine neuere Version DirectX, als die von Win XP Prof. schon auf seinem Rechner? Wenn ja, lohnt sich da ein Update? Gruss aus EDDM |
Re: Direct X 8.1b
Zitat:
Für mich ist kein Unterschied bemerkbar. Ich habe allerdings "nur" W2k und ATI Radeon im einsatz... Schöne grüsse aus loww Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
nääää nääää!
Da würde ich die Finger von lassen und warten bis dass die Treiberprogrammierer von Nvidia etc. drangesessen haben. So "unpompös" hat Microsoft noch nie eine neue DirectX Version feilgeboten, kann also nix spektakuläres sein!
|
Moin,
nicht ganz so schnell die "Lorbeeren" vom Microsoft abschießen, Leute, hab´s bei mir laufen und stellte bereits fest, dass bestimmte Fehler, vorallem mit Grafikbearbung behoben sind. Was die Framerate angeht, beim Anflug auf EDDF, selbst mit voll nach rechts gesetzen Reglern, biete ich jetzt gute 24 fps vorher waren es max. 18 fps. Also lohnt es sich meiner Meinung nach doch. NVIDIA hat ja bereits auch den entsprechenden Treiber herausgebrach. Happy Landings Edgar :engel: ETHN, und die Welt liegt dir zu Füssen |
Hallo Edgar,
ich habe Win XP Prof. - welche DirectX Version beeinhaltet XP Glaube es müsste 8.1a sein. Welche Version brauche ich nun? Und wo lade ich sie runter? Überschreibe ich die alte DirectX Version mit der neuen, oder muss ich da was sichern? Was meinst Du mit einem speziellen NVIDIA Treiber? Ich habe momentan den 29.42 für XP drauf, um meine Geforce4 zu versorgen! Danke für eine Antwort Gruss aus EDDM |
Ist eigentlich schon die Deutsche Version zu haben?
Wenn ja, wo bekomme ich sie (bitte einen Link, für einen sehr müden Sani :) ;) ) Gruß Niko |
Moin,
NVIDIA stellt derzeit die Version 30.82 zur Verfügung, die mit allen GForce Karten arbeitet, bereit. Den Download von DirectX findest du unter: Microsoft-Download-Center Musst du dann direlt nach DirectX8.1b suchen lassen. Happy Landings Edgar :engel:ETHN, und die Welt liegt dir zu Füssen |
Guten Morgen Edgar,
lohnt sich ein Update auf 8.1b - bzw. soll ich mit einem Tool mein bisheriges DirectX entfernen, oder den neuen einfach drüberspielen. MfG Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |