![]() |
Freeware Dash8-300 für Ende August angekündigt
Das sieht ziemlich vielversprechend aus:
Die Autoren dieser Dash 8-300 kündigen an, daß sie Ende August als Freeware erscheinen soll, inkl. Panel, Sound und Systemsimulation. Die Screenshots vom Panel sehen gar nicht mal so schlecht aus... was wohl PSS dazu sagen wird? ;) Link hier: http://home.augustakom.net/oleksiy.frolov/Dash8/ Markus p.s. Die Ankündigung habe ich auf simflight.com gefunden. |
Alter Schwede ...
das ist ne knackige Leistung. Und das völlig unbemerkt vom Rest der Welt :-). Auf alle Fälle wäre das das 3. Freeware-Panelsystem auf sehr hohem Niveau nach dem EMB145 und der F50. |
Das scheint wahrlich nicht schlecht - besonders interessant und neugierig macht mich die Wetteranzeige !
@Martin: ich korrigiere Dich ungern, aber das Panel für die Shorts360 war auch nicht schlecht; würd´ fast sagen ein kleiner Meilenstein, oder? Gruß Michael |
Klingt wirklich gut und wir brauchen nicht mehr auf EW-Pro zu warten um reginal zu fliegen. Nebenbei sogar noch Geld gespart:lol:
|
Das scheint ja ein Hammer zu werden. Vielleicht hat das flugzeug ja sogar FMC
Bis dann Till |
Zitat:
|
Endlich mal ne gute Dash 8!!!:)
|
,
|
Wow, so ein EFIS System, und dann noch das Overheadpanel!!! Einfach toll!!! Irgendwie freut mich das für PSS, dass damit wieder einmal ein Produkt von ihnen ein ziemlicher Flop werden wird:) (wie die Bulldog).
Denn es soll auch in Zukunft Freeware geben. In letzter Zeit wird doch schon jeder Provinzflughafen zu Payware gemacht, und einzelne Gauges zu sehr hohen Stückpreisen verkauft(z.B. HIER ). Jüngst hat sich auch der Autor des großartigen ERJ145 Panels bei seiner MD11 für Payware entschieden.:( (Obwohl bei der Qualität...) Naja, freuen wir uns auf die Dash, und freuen wir uns, dass es auch in Zukunft großartige Freeware geben wird. mfg harri:cool: http://home.augustakom.net/oleksiy.f...8/EADI1_sm.jpg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |