![]() |
vorgegebener text in mail?!
hi leute
brauch dringen eure hilfe! ich hab es schon geschafft, dass ich aus flash heraus e-mails schreiben kann allerdings bräuchte ich noch eine erweiterung: ind dem mail soll ein vorgegebener text stehen, der nur noch erweitert werden soll. ein fragebogen sozusagen... beispiel: unausgefüllt: Name: Vorname: e-mail: ausgefüllt: Name: Hasitschka Vorname: Stephan e-mail: stephan.hasitschka@chello.at ist es möglich so etwas zu gestalten? ebenfalls der betreff soll schon vorgegeben sein! hiiiilfe ich muss die seite morgen fertig haben :heul: |
bitte elfts ma! is uuuur wichtig :heul: ;)
|
verwende HTML!
flash ist eh soooo langsam (wenn man keine g'scheite verbindung hat). |
puh, ...
wird wohl irgendwie mit dem flash-action-scripting möglich sein, aber nix genaues weiß ich net .... alternativ könntest ja auch ein html-formular erstellen u das dann einem script übergeben, welches das email versendet .... |
Zitat:
ein freund von mir meint dass es bei geocities irgendwo so ein formular gibt ;) schau ma mal... sonst hat keiner eine idee wie das (genau) geht? |
Heheh - wieder 50 kb, die ich nie downloaden werde und ein Formular, dass ich nie sehen werde :D
|
Ein paar Infos mehr würden nicht schaden
Zitat:
also: Falls du das bis jetzt in PHP gemacht hast sollte es eigentlich kein Problem sein, die anderen Daten davorzusetzen. Falls nicht, dann sag uns doch bitte WIE!?! mfg c.:confused: |
sory hab das anders gmeint... nämlich dass man mir schreiben kann ;)
hab mich wohl falsch ausgedrückt :rolleyes: |
Ich denk mir halt, dass es einfacher ist, wenn jeder, der dir helfen möchte dein Problem lesen kann, ohne vorher mit dir persönlich Kontakt aufzunehmen. Für dich hat das den Vorteil, dass dir wesentlich mehr Leute helfen können und du weniger arbeit hast, da du es nur einmal erklären muss. Für den Rest der Welt hat das den Vorteil, dass sie evtl vor einem ähnlichem Problem stehen und vielleicht daraus lernen können. Falls deine Seite allerdings ein Geheimprojekt ist, bitte ich um Entschuldigung :)
mfg c. |
also das mit dfem mail is jetz nicht mehr weiter wichtig, da ich eine andre möglichkeit bei geocities gefunden habe: hier
allerdings funktioniert das aus irgendeinem grund auch nicht... ps: ich hab diese site nicht gebaut sondern ein freund(die anfragen site da :)) kann also sein dass es ein programmier fehler ist ;) werd mir das genauer anschaun ;) momentan ist das problem so gelöst, dass es nur die möglichkeit gibt ein e-mail zu schreiben und alles selbst einzutragen... pps: hier könnt ihr abstimmen wie euch die site gefällt... link zur site in dem thread ;) ppps: die site is natürlich nicht für mich sondern für eine kleinfirma die nur weibliche kunden nimmt :) pppps: ich bin ja kein profi und hoff ich nerv euch nicht zu sehr... mein vater hat mit den job angehängt ;) :D ppppps: jetz reihts!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |