![]() |
TV Karte...habt iht tipps für mich?
Hi alle zusammen ich habe die überlegung angestellt mir einen TV Tuner zuzulegen, kenn mich in dem Bereich aber gar nicht aus.
Also könnt ihr mir ein paar tipps geben was bei so einem ding wichtig ist? Oder vielleicht gleich ein paar Karten? danke im vorraus Obstler |
nimm dir eine hauppauge wintv pci. die ist sozusagen der standard. da gibts immer aktuelle treiber vom hersteller. außerdem funktionieren auch solche dinger wie freetv damit.
ps: obiges gilt nur, wenn du einen kabelanschluss hast. mit digitalen sat-karten kenn ich mich nicht aus. |
Ja, Genau.
Mit einer WinTV von hauppauge ist es ziemlich einfach. Das gibt alle Treiber für jedes System. Ich empfel dir Nachher zum Bsp. das Kostenlose Tool von MoreTV zu nehmen. Ist nach meiner Meinung besser als das Mitgelieferte Proggi. |
Danke für die Antworten. Ich wrd mich mal nach der Karte umsehen.
mfg Obstler |
Hi
Habe selber eine Pinnacle Studio PCTV Rave ist billig und gut (brauch sie nur zum schauen nebenbei, reicht vollkommen). Die Rave Version ist die Grundversion der Studio PCTV Serie; nur mono, Fernsehen funkt. super, Teletext gibt's auch |
ich hab die wintv primio-fm und bin sehr zufrieden damit!
da hast a frenbedienung auch dabei ;) |
Fernbedienung: Nützt du sie auch?
Bei mir läuft die Karte meist mit max. 320x240 in der rechten oberen Ecke. |
sicher nutz ich die ferbedienung ;)
bei mir läuft die karte ganz normal auf vollbild. ciao |
funkt die auch mit moreTV?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |