![]() |
cs server
wenn ich auf meinem rechner ein spiel einleite
so für 2 3 andre leute die dann mitspieln gibts da irgendwelche befehle? wie kick welche gibt es oder gibts ohne admin mod gar keine ach ja wie schalt ich team kill ein? |
|
im faq stehen nur unnötige befehle:(
zb wie man das startgeld erhöhen kann usw nichtmal der kick befehl steht drinn:( obwohl den hab ich eh schon rausgfunden:hehe: aber wie zum hencker schalt ich team attack ein?:ms: wie funkt admin mod? brauch ich da a eigene cs server version? wäre geil kostet admin mod was? wo zum download fragen über frgen....... |
|
gibts jemanden der sich gut mit admin mod auskennt und es mir via icq oder msn messeneger beibringen kann?
|
gibts do echt keinen der sich damit auskennt
schen langsam verzweifel ich hab an tag gebraucht um als andmin auf meinem eigenen server erkannt zu werden;) und jetz schreibt er mir wenn ich map wechseln will bad mapname und beim slapen slamen oder kicken unrecognized player |
kicken: kick #<nummer des spielers> , was is drann so schwer?
|
geht das ned mit dem namen?
oder wie kommich zur nummer? blöderweise läuft auf allen rechnern im netzwerk nur eine cs version meine das heist alle ham die gleiche won id kicken kann ich am server ganz normal über die konsole das is ak prob einfach kick name geht a:rolleyes: aber die admin mod befehle gehn ned slap z.B oder admin mod kick |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |