![]() |
Sat Kabel dringend!
Ich brauch morgen, also heute wahrscheinlich am Feiertag umbedingt ein Satkabel!:( Unbedingt. Und zwar das zwischen Wandsteckdose und Receiver!:(
Geh, des wird doch irgendwer, der hoffentlich in meiner Nähe wohnt herumkugeln haben? :confused: Eines zu viel, so ca. 2Meter lang oder so:o Nicht gratis aber auch nicht um 200 Euronen:D Jetzt schauts doch bitte nach! |
Ja Himmel! Hat denn keiner ein zweites Kabel für mich armen Hund am Feiertag?:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
|
hättest noch posten sollen was für stecker du benötigst. sind's F-stecker oder normale "TV-Antennenstecker" :confused:
helfen kann ich dir leider nicht, ich hätt zwar sicher noch was gehabt, bin aber heut' ned in wien :( |
ist nett, aber hilft mir nicht. ein satkabel ist IMHO kein antennenkabel sondern das, welches man sowohl bei der wandsteckdose als auch beim receiver anschraubt! also kein "normales" Antennenkabel.
Trotzdem many thanx fürs posten. |
Zitat:
|
genau Mr. katastrophsky;)
wenns f-stecker heißt solls mir recht sein, weiß nur, daß es zum anschrauben ist und in der Mitte ein Stück Draht raussteht. Und genau das brauch ich - sonst nix satguckigucki mit neuem receiver von gestern am Abend gekauft! comprende?:mad: Wofür sind Feiertage wirklich gut?:ms: |
wenn du von Wien nach Michelndorf kommst (B1 45 km von Hütteldorf) kein Problem ;)
|
wollte immer schon nach Michelndorf einen Tagesausflug machen. Nur gehts es sich heute aus Zeitmangel nicht aus. Außerdem hab ich nicht genug Reiseproviant im Eiskasten für so eine lange Reise. Würde unterwegs verdursten und verhungern.:D
Das will doch keiner?:o Oder ist meine Feindgemeinde in letzter Zeit so stark angewachsen?:rolleyes: ;) :hammer: |
naja, bis zu unseren Wirten solltest du es doch noch schaffen :D
und der wird dich dann schon aufpeppeln ;) |
klingt ausgezeichnet und vor allem nach dem richtigen Doping für mich:bier: :feiern: aber ich schraub gerade meinen Schreibtisch zusammen, >>> JAAA bin noch immer beim wohnugsumzugsübersiedlungseinrichtungswahnsinn:mad 2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |