![]() |
Premiere
Hallo zusammen,
Hab da mal eine Frage: Ist es irgenwie möglich Premiere auch über das Telekabel zu betreiben??? Hab nämlich keine Sat Anlage und da ich mitten in Wien wohne ist es auch nicht gerade einfach eine zu installieren. Bin eigentlich nur an den beiden Sportkanälen von Premiere interessiert zwecks Baseball übertragung. Vielen Dank im voraus! Gerald |
Premiere ist digital wird also nicht im Telekabelnetz zur Zeit möglich sein. Früher gabs mal Premiere analog im Kabel wurde glaub ich eingestellt!
|
na super:-(
das heisst also ich komm um eine sat anlage nicht herum wenn ich Premiere haben will??? Das is echt so ein dreck, wieso gibts das analoge nimma??? |
Es gibt auch DVB-C
Es gibt auch DVB-C = DVB-Cable !!!!
Muß nur vom Kabelbetreiber eingespeist werden - erkundige dich mal bevor du dir ne DigiSat Anlage kaufst - in IBK zum Bsp. sollte es über Kabel gehen, da der Kabelbetreiber dafür Werbung macht. ANDI |
Da Telekabel sein eigenens Bezahlfernsehen hat, brauchst du auf Premiere nicht zu hoffen. Das heisst übrigens UPC-Digital (http://www.telekabel.at/dienst/digital/digital.shtml), vermutlich gibt es dort auch Sportkanäle, die Frage ist nur, was die da an Sendungen anbieten.
Au Premiere im Telekabel zu warten ist wohl sinnlos. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |