![]() |
POSKY schlägt wieder zu!!
Habt ihr das schon gesehn??
http://ftp.avsim.com/cgi-bin/dcforum...wmode=threaded Da vergisst man doch alles :D :D :D :D :D Mal wieder n Super Model und endlich kümmert sich mal wer um Regional Jets. Und dann sogar mit VC.....und sogar nem richtig guten. gruss, Patrick |
Hi,
also die Bilder :eek: machen Lust auf mehr. wo gibts denn diesen Leckerbissen? Is das Teil schon released?:eek: |
:look:
The next release from POSKY. This model is still to be completed, but as you can see it's coming along nicely. It's going to be a while before release. :rolleyes: Marco |
Hi,
das heist also es dauert noch? Schade,bei so einem Flieger würde ich auch mal kleine Flughäfen ind Deutschland auf Kurzstrecke anfliegen. Gibts da noch solche Flieger,in der Nähe von Posky Standart für Kurzstrecke? Gut nacht |
Sieht ja toll aus ......
..... aber!
Was ICH (subjektiv, nur meine Meinung) brauche, sind gute panels. Das Aussenmodell ist zwar auch wichtig, aber dennoch zweitrangig. Was nutzt uns die wirklich tolle A-330 von POSKY ohne panel? Die Fokker 100 die nun kommen soll, all die A-340 die aufs release warten, alle ohne panel (ohne funktionierende 2-D-panel). Irgendwie kommt man an payware doch nicht vorbei. Umso schöner wenn man gute panels mit den schönen freeware Aussenmodellen kombinieren kann (PSS777 mit POSKY777 / PIC767 mit POSKY767 / DF737 mit AF737 etc.). Genau darum war ich auch so enttäuscht als DF die 430 gecanceled hatte. Das Aussenmodell war mir schnurz, das können andere besser, aber das panel ..... Eine CRJ in POSKY-Qualität ist wirklich toll, aber das dann mit dem MS-Lear-Cockpit? Gruß Jan (ESPC) |
Genau so ist es Jan.
Was nützt mir ein toll anzuschauender Flieger ohne das originale Panel? NIX! Ich begreife auch nicht warum POSKY nicht in der Lage ist die 757 zu bringen. |
Hi,
also ich kann mich da den beiden vorherigen Meinungen nur anschließen. Für mich macht ein Flieger erst so richtig Spaß wenn auch das Panel richtig gut ist und das ist momentan fast nur bei den Payware-Produkten der Fall. Gut es gibt auch einige gute bis sehr gute Panel in der Freeware-Szene, z.Bsp. Matthias Lieberecht hat wirklich sehr gute Panels für die russischen Flieger gemacht, nur die haben zum größten Teil aufgehört zu Programmieren, da einige Leute ihre wirklich guten Panels in die eigenen Flieger eingebunden haben und diese dann ohne beim Urheber zu fragen oder einen Hinweis auf ihn zu machen unter eigenem Namen vermarktet. Dann ist es wirklich wenig verwunderlich wenn man nur noch gute Panels in der Payware-Branche findet. Ich hab aber mal ne Frage die in eine ganz andere Richtung geht. Kennt von euch jemand ne Site wo man gute Segelflugzeuge runterladen kann, ich suche da speziell die polnische Typen: Bocian, Puchacz, Jantar (alle Versionen), Junior, Ogar, Foka und Cobra. |
Es fehlt uns wohl noch so ein Designer-Zusammenschluß wie POSKY, nur halt für Panels. Das wär's doch. (träum... :rolleyes: ) Vielleicht sowas in der Art:
http://www.lufthansa.de/dlh/global/i...64_600x400.jpg (oben: Cockpit der Canadair CRJ 100/200) Ich vermute mal, daß man für den Panelbau mehr intime Details wissen muß als für die Außenhaut. Deren Daten dürften viel leichter zu beschaffen sein als genaues Layout und Verhalten der Instrumente, oder sehe ich das falsch? Abgesehen davon muß man für eigene Gauges Ahnung vom Programmieren haben.... sieht mir schwieriger aus, als 3D-Programme zu bedienen. :( Naja, ich glaube, den Flieger werde ich trotzdem ausprobieren, am besten in so einem Repaint: :) http://www.lufthansa.de/dlh/global/i..._p_600x400.jpg Apropos Cityhopper: Habe gerade gelesen, daß die Reichweite der CRJ 200 nur 10% kleiner ist als die einer B 737-300/500. Immerhin 2200 km. :eek: Grüße, Betto |
Nachtrag zum Panel
Es gibt übrigens ein Panel dazu, auch wenn dessen Qualität nicht ganz diejenige der POSKY-Außenhaut erreicht:
http://ftp.avsim.com/library/sendfil...SendImage=9154 Einfach auf www.avsim.com nach fs2k2crjv20_panel.zip suchen. Den Tip habe ich aus dem POSKY-Forum. Gruß, Betto PS. Sorry, der Link funktioniert im IE 6 irgendwie nicht. Mit Mozilla 1.0 einfach nochmal die "Enter"-Taste drücken wenn das leere Browserfenster erscheint, dann wird das Bild aufgebaut. Fragt mich nicht.... :confused: |
Panel?
Hallo,
was ist das denn nun für ein Panel auf den Bildern? Das Lear-Panel ist es ja nun nicht! Ansonsten sieht es ja klasse aus! Wird bei dem Eurow. Prof-Paket auch der Canadairjet dabei sein? Dann hätten wir ja ein Panel...;) Gruß Tomas P.S.: Was ist ein "Wurzelausix"??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |