![]() |
max payne ! ich komm net weiter
ich bin gerade bei max payne bei part 1 und level 8 und ich komm net mehr weiter ! ich bin gerade in der disco ! ich hab alle umgebracht :D und war auch schon oben im turm und war hinter der bühne beim schlagzeug und ich komm aus dem haus nicht raus ! ich bin alles 2 mal abgelauffen aber ich finde keine tür oder hebel den ich noch nicht betätigt habe !
ich sag schon mal DANKE im voraus . mfg _THE_LAW_ |
Diese Schalter mit denen Du das Bühnenbild verändern kannst hast Du betätigt? damit musst Du dir einen Druchgang hinter die Bühne freimachen wenn ich mich richtig erinnere.
|
Zitat:
|
irgendwo im oberen stock ist doch so ein schlitz in der wand?
|
Zitat:
thx du hattest recht ! habe ich gefunden und bin auch weiter gekommen ! nur jetzt häng ich schon wieder ! beim hafen ! nachdem ich das scharfschützen gewehr bekommen habe danach komme ich nicht weiter ! die brücke die dort ist wie kann ich die betätigen ??? ich habs schon auf mehrere arten versucht aber hat nichts geholfen ! :confused: ka wie ich da weiter komm ! auf der anderen seite ist der schalter für die brücke nur dort komm ich nicht hin weil ein zaun dazwischen ist ! mfg _THE_LAW_ |
Du musst den Holzkeil unter dem LKw-Rad wegschießen, dann gehts weiter.
|
walkthrough
warum besorgst du dir nich einen walkthrough
im i-net???? so hab ich fertig gespeilt ohne jemanden zu fragen...:D lg jj |
Hier wäre so ein walkthrough zum Beispiel ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |