![]() |
Welche Flugzeuge benutzt Ihr ?
Kleine Umfrage :
Welche Flugzeuge benutzt Ihr oft ? |
Ziemlich beschränkte auswahl ,fehlt einiges.....
|
Ich fliege im Moment eine Dassault Falcon 50.
Grüße Oliver |
Die D-2053...
aber auch andere. :D |
Servus Steve,
nun ja, ein bisschen Äpfel und Birnen vermischt bei dieser Umfrage :D 737, 747, C182 sind für mich Flugzeuge. Airbus ist für mich aber ein Hersteller. Hab aber trotzdem für Airbus gestimmt :D |
Mich interessierte einfach nur ob die Flusi-Fans mehr die kleinen Privaten nehmen oder mehr die großen Linienmaschinen.
Sorry für das wilde mischen :-) |
Wie wäre es dann mit einer Umfrage
* eher kleine Privatmaschinen? * eher große Linienmaschinen? :) Du könntest dann aber auch gleich Hubschrauber und Wasserflugzeuge dazunehmen. Oder zwischen ein-, zwei- und mehrmotorigen unterscheiden. Oder Propellermaschinen und Jets. Ach ja, da war doch was mit Turboprops... :) Es gibt leider sehr viele mögliche Fragestellungen. Übrigens: Fokker 50 ;) Alex |
A320...läßt sich ganz passabel fliegen
|
Meine derzeitige Top10 im Hinblick auf Nutzungshäufigkeit:
1. King Air (Default-Flieger mit optimierten Air-Files) 2. Talon T38 3. DF PA28 4. PSS A320 5. DF 737-400 6. Jet Ranger 7. C172 8. Lear Jet (Default Flieger) 9. B777 (Default-Flieger) 10.Beech Baron (Default Flieger) Beste Grüsse, Peter |
Im Moment cruise ich mit der 767-300ER von POSKY und der Convair 580 für meine Weltumrundung.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |