![]() |
B737-800 WL
Weiß einer eine B737-800 mit Winglets für den FS2002.Egal welche Gesellschaft.Lauda Air bevorzugt.
Robert:) :lol: |
Schon bei Avsim oder fsfreeware probiert?
|
Hallo Lauf
Glaubst Du wirklich, das Du der erste bist, der nach einer B737-800 mit Wingelts sucht?
Oben rechts ist eine Suchmaschiene... die ist wirklich sehr sehr leicht zu bedienen. Gruß Niko Edit: DIESE habe ich über die Suchmaschiene gefunden |
Moin,
ja mir geht es -leider- auch langsam aber sicher auf den sa.., daß viele hier einen Post über ein gesuchtes Flugzeug machen. Insbesondere dann wenn eine einfach Suche bei Avsim oder Flightsim oder FSFreeware den gewünschten Erfolg schneller und Nervenschonender gebracht hätte. Wenn dort man auf diesen Seiten keinen Erfolg hat, habe ich nix dagegen und finde es sogar gut, wenn man dann hier nachfragt. Es gibt schliesslich einige gute Seiten die nicht so einfach zu finden sind. Gruß FJ P.S.: Dass die Frage nach den Winglets nicht das erste mal gefragt ist, ist ja noch zu verzeihen, aber SECHS mal in 6 Monaten ist einfach ...ggnnaahhh... (mir fehlt der richtige Ausdruck dafür) |
Re: B737-800 WL
Zitat:
Du meinst sicher die da *g*: http://www.fysb.de/viewfile.main?Pax...MTNiOGFhMT.jpg http://www.fysb.de/viewfile.main?Pax...ZWJlNWMzMW.jpg Soweit mir bekannt ist, gibt es keine 738WL für den FS2002..... Seit dem "Jungfernflug" der OE-LNP, den wir damals gemacht haben ist auch bei mir wieder mal die Sehnsucht aufgekommen..... drum fliege ich am Wochenende wahrscheinlich mal wieder damit :)) Schöne Grüsse aus LOWW Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
Lieber FO Niko auch ich habe überrissen was mit suchen gemeint istund wie es zu bediehnen ist. Aber wenn dies Erfolg gehabt hätte, dann würde ich auch nicht fragen. Auch ich habe sämtliche bekannte Seiten durchforstet. So ist es doch möglich, daß einer noch eine andere Bezugsquelle hat und dafür ist dieses Forum doch geschaffen. ODER NICHT ?! Und übrigens die abgebildete B737-800WL funktioniert im FS2002 nicht.
LieberF Jaeger ich weiß nicht was Dir alles auf den Sa.. geht, aber wenn Du meine Beiträge nicht lesen willst,dann mach doch was Anderes. Wenn ich die 737 gefunden hätte, dann würde ich nicht hier suchen. Außerdem ist die B737-800WL nicht ständig Thema in diesen Forum und nach einiger Zeit ist es durchaus legitim wieder einmal das Thema aufzurufen. Oder wurden die Regeln geändert ! Vieleicht muß es in jedem Forum einen selbsternannten Hüter geben. Also schreibe in Zukunft DEINE Komentare zu anderen Beiträge und laß meine so stehen wie sie sind. Wenn niemand antwortet,werde ich meinen Stil schon von alleine ändern. Trotzdem allen Dank ,die sich immerwieder Mühe geben auch meine unmöglich beanspruchenden Fragen zu beantworten Robert PS. Ist doch interessant, daß man sich bei der Ausführung seiner Freizeittätigkeit auch noch ärgern muß. |
Du solltest Dir angewöhnen nicht immer alles zu 100% auf Dich zu beziehen. Damit waren alle gemeint die in den letzten 6 mon immer und immer wieder das gleiche posten. Im übrigen geht es nicht um DEINE Winglets sondern um allgemein um die Wiederholungen.
Also: Ausatmen und denk an was schönes...tu im übrigen nicht so als ob Du Dich bei Deinem Hobby nicht mal über irgendwas ärgern würdest. Manchmal platzt einem nunmal der Kragen, ob man dabei gerade am Auto werkelt und ne Schraube will nicht rein oder man muss zum 100sten (ja ist übertrieben ich weiss) mal das gleiche lesen und sich fragen warum das selber suchen so schwer sein soll (insbesondere wenn deutlich wird das nicht mal im ansatz versucht wurde die "Suchen"-Funktion zu nutzen). Gruß Lars P.S.: In meinem Post habe ich genau beschrieben was mir auf dem Sa.. geht, folglich weisst Du es nun genau! Ach ja, hättest Du die anderen Posts gesucht und gelesen wüsstest Du, daß es keine Winglets für den FS2002 gibt und sicher jemand posten wird falls eine herauskommt - nur das werfe ich Dir vor. So erübrigen sich nunmal viele Fragen von selbst. |
Forumsuche benutzt!!
Wie wäre es hiermit:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...t=737+winglets oder hiermit: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...t=737+winglets oder einfach mal bei flightsim.com "winglets" oder "737-800" in die auf fs02-Flieger eingeschränkte Suche eingeben. Und wenn alle Stricke reißen: Mal bei PAI reinschauen, die haben eine 738 mit Winglets als Paintkit und auch "inoffizielle" Downloads |
Umgang....
Liebe Gemeinde.
Lieber FJaeger. Du bist etwas ungerecht zu den Mitfornemitgliedern. Es ist doch gar nicht schlimm, wenn jemand nach einer Maschine fragt, oder sie nicht findet. Glaubst Du etwa, alle kennen die von Dir beschriebenen Seiten??? Wenn jemand neu im Forum ist, oder nur das Heft kennt, der kennt doch auch wohl nicht die andren Seiten. Schließlich dient dieses Forum ja auch zum Informationsaustausch. Da sind doch wohl solche Fragen konform, oder nicht. Sind ja nicht alle so schlau wie Du. Also Lauf, laß Dich nicht unterkriegen und frag, was Du wissen möchtest. Mitunter sind auch manchmal beim www.flugsimulator.de Forum einige Tips zu finden. Mit besten Grüßen aus EDDK HUMMEL |
Ob Lauf das nun gerecht oder ungerechtfertig getroffen hat, mag ich nicht zu sagen, denn ich weiss nicht ob er neu ist.
ABER: Irgendwann muss es doch mal gesagt werden, und wenn Lauf jetzt leider das Opfer war - tut mir das aufrichtig leid - aber es ändert meinen generellen Standpunkt nicht. Gruß Lars P.S.: Einfaches lesen der letzten 4 Forumsseiten, hätte ebenfalls den gewünschten Effekt gebracht und sogar ohne die Suchenfunktion "suchen" zu müssen. EDIT: 115 Forumseinträge lassen mich nicht auf einen Anfänger schliessen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |