![]() |
Frage zu German Airports 2
Hallo!
Ich hab mal eine Frage zu German Airports.Genauer gesagt German Airports 2,da ich mir die kaufen will.Und zwar steht unter aerosoft,die Version 2.1.Also für den FS2002.Wenn ich mir jetzt GAP2 für den FS2000 kauf,und mir die Updates Version 1.2 runterlade,ist dass dann das gleiche wie die Version bei aerosoft für den FS2002? Es gibt ja bei den Patches Version 1.0 und Version 1.2.Ist das die Version von den Patches,oder auf welche Version GAP upgedatet wird?:confused: |
Hi Offi
Kauf dir die FS 2002 version die kanst du auch unter FS 2000 instalieren und es geht. Gruß Sven |
hätrte ad auch ne frage ..
hey leute ..
ich habe noch den FS 2000 und habe mir da alle german airports gekauft.. muss ich jetzt nochmal die 2002 version kaufen, oder kann ich die auf den fs 2002 upgraden, wenn ich mir den in den nächsten tagen zulege ??? bis denn olli |
Meine Frage ist eigentlich,ist die gekaufte FS2002 Version,genau das gleiche wie die FS2000 Version mit den runtergeladenen Updates,oder ist z.B. in der FS2002 Version eine bessere Grafik,oder irgendwelche Specials enthalten?
|
Hi Leute,
also: Vor einiger Zeit hat man Update CD's verschickt. Doch nun hat man bei Aerosoft beschlossen, den scheiß Crackern sei Dank, das Update für ein paar T€uro zu verkaufen. Ein Update von FS2000 auf FS2002 kostet also was, ich habe es aber noch umsonst gekriegt :p |
Aber bei aerosoft kann man die Updates doch saugen!Oder ist auf der CD was anderes?
|
Zitat:
Das kostenlose Update ist immer noch zu bekommen! :p :D (Full Quote find ich geil, auch wenn die Antwort Off Topic ist und die Übersichtlichkeit steigert. Die Unterschiede zwischen den Update-Versionen 1.0 bzw. 1.2 zu den Vollversionen 2.x ist eher kosmetischer Natur, Geld ausgeben lohnt wohl nicht, es sein denn in EDDM hat man sich verfahren, den dort sollen u.U. jetzt die Rollanweisungen funktionieren und Du benötigst kein separates AI-Update, aber dafür gibt es ja auch auf der GAP-Page eine Karte ;) |
Also, ich weiß auch nicht, was die Panikattacke auslöste, aber ich habe mir die Updates das letzte Mal erst vor ein paar Tagen kostenlos von der Homepage von www.germanairports.de gesaugt. War ziemlich kostenneutral, da Flatrate. :p ;)
Grüße, Betto |
Zitat:
Ah, wahrscheinlich kostet die Update CD (wo mehrere Updates für viele Produkte dabei sind) ein paar Euro :confused: |
Ihr redet von zwei verschiedenen Updates
Es gibt zum einen den kostenlosen Patch auf den FS2002 und die Datei für den AI Traffic.
Daneben gibst noch ein Update der Scenerien auf die Version 2.1. Neben den o.g. Patches sind hier noch einige Erweiterungen ( Gebäude, geänderte Anflugbefeuerung etc.) enthalten. Diese Update gibts für €4,95 pro CD + Porto und Zurücksenden der CD an Aerosoft. Dieser Preis gilt für das Update der Scenerien vom FS2000 oder FS2002 auf die V 2.1. Ein Update der "alten" FS98 Scenerien kostet €24,95 + Porto. Näheres dazu hier! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |