WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   GT3 auf PS2- warum ändern sich die PS dauernd?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=66290)

Max Mustermann 13.08.2002 15:07

GT3 auf PS2- warum ändern sich die PS dauernd??

am Anfang steigen die PS bei meinem Auto.. dann fallen sie irgendwann wieder ab??? Muss der Neuwagen erst eingefahren werden??? UNd wie kann ich das abfallen verhindern.. liegts am Öl... ???

Und, gibt GT3 auch fürn PC??

EKoston 13.08.2002 15:50

Von PS nix gehört

Ich hab von PS nie was gehört aber ich hab auch keine PS2.
Ich spiels nur am PC und das is auch die antwort auf deine zweite Frage!

Zappa 13.08.2002 15:55

GT3 gibts nicht wirklich für den pc.
wenn doch (nicht emuliert), wo?

Dilbert 13.08.2002 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Zappa
GT3 gibts nicht wirklich für den pc.
wenn doch (nicht emuliert), wo?

Er hats sicher mit GTA3 verwechselt, ist mir auch schon passiert... :rolleyes: :D

mcd 13.08.2002 16:57

das liegt daran das das öl schlechter wird und wenns schlechter is hat der wagen weniger ps!! wenn du einen ölwechsel machst sollte es aber wieder passen!!

und gt3 ist nicht gta3!!!!!!

mcd

Carpediem 13.08.2002 16:58

hät mich auch.

..gewundert, wenn er gta 3 meinen würde, da hast ja nicht mal n tacho...:D

Max Mustermann 13.08.2002 20:36

Zitat:

Original geschrieben von mcd
das liegt daran das das öl schlechter wird und wenns schlechter is hat der wagen weniger ps!! wenn du einen ölwechsel machst sollte es aber wieder passen!!

und gt3 ist nicht gta3!!!!!!

mcd

Auc nciht wirkich.... und warum werden die PS bei einem Neuwangen dann am Anfang mehr?

Atomschwammerl 13.08.2002 22:14

weil man ihn erst einfahrn muss!!
weil der kolben no ned zu 1000 promille in den zylinder passt(er is zu gross und macht zu viel wiederstand)
jedenfalls ist er nicht optimal abgschlifrfen und das wird dann durch verschleis nachgeholt

BigNfan 13.08.2002 23:06

Re: GT3 auf PS2- warum ändern sich die PS dauernd??

Zitat:

Original geschrieben von Max Mustermann
am Anfang steigen die PS bei meinem Auto.. dann fallen sie irgendwann wieder ab??? Muss der Neuwagen erst eingefahren werden??? UNd wie kann ich das abfallen verhindern.. liegts am Öl... ???

Und, gibt GT3 auch fürn PC??

Gran Turismo wird von Sony produziert. Also erscheint es exklusiv für die PS2.. und wird nie für pc oder ne andere konsole kommen

und ps2-emus die spiele emulieren können wird es frühestens dann geben wenn die ps3 kommt..

Carpediem 13.08.2002 23:13

Re: Re: GT3 auf PS2- warum ändern sich die PS dauernd??

Zitat:

Original geschrieben von BigNfan

Gran Turismo wird von Sony produziert. Also erscheint es exklusiv für die PS2.. und wird nie für pc oder ne andere konsole kommen

hehe, das einser und das 2er können aber was als emus..(roms)!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.