![]() |
Harter Brocken
Hi Leute! Jetzt brauch ich wirklich euren Einsatz! Ich suche eine seite die sich damit beschäftigt dass es nicht gut ist wenn man bildschirme auf PC´s stellt oder Berichte oder sonst irgendwas! Ich weiß, hört sich verückt an, ist es auch. Bitte helft mir! Vielen Dank
|
schick mal mails an Hersteller
selbst wenn du eine seite findest wirds dir vermutlich nichts helfen anscheinend brauchst das für eine stellungsnahme etc. und da wird irgendeine selbstgestrickte HP sowieso nicht akzeptiert |
für mich spricht eigentlich nix dagegen, bildschirme auf pc's zu stellen, ausser der fakt, das desktop gehäuse extrem suckn... ;)
|
und aus karton sollte das gehäuse auch nicht sein.:D
aber warum sollte da irgendwas dagegen sprechen. was meinst du genau damit? |
Es ist erwiesen das die alte HP serieVL Desktop das nicht vertragen da sie dadurch in der kühlung eingeschränkt werden und dadurch Festplatten sehr gerne kapput gehen. Danke :p
|
ok, da hast du ja was...
aber wozu brauchst du diese info?`würdest du uns einweihen... |
Tja, das würde mich auch interessieren. Denn bei Desktop Herstellern wir CPQ oder Dell, ist ja noch immer möglich die screens drauf zu stellen oder :confused:
|
die Screens? tut mir leid wenn ich mich jetzt zum Affen mache aber was sind Screens?
Ihr könnt doch nicht abstreiten dass es besser ich bildschirme raufzustellen als wenn er frei ist!!! :mad2: |
Zitat:
dein letzter satz ist etwas verquer... ;) was meinst du mit "als wenn er frei ist"? |
Stimmt war ein wenig bemisch! Also ich mein das es besser ist wenn der pc daneben oder unterm Tisch steht als wenn er unter dem "screen" steht! ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |