![]() |
Wer hat sich für das Test-Programm von MS für Windows.NET Server registriert.
Mich interessiert es, wieviele von euch sich bei MS für das Testprogramm angemeldet haben, bzw. wie eure erfahrungen mit Windows.NET sind.
|
ich werd mir erst das rc2 nehmen, wenns verfügbar ist, das rc1 ist mir noch zu suspekt
|
Hi Leute
Mag jetzt Dumm klingen Aber um was genau handelt es sich da ???? Hast ne URL wo man sich Infos holen kann? (auf deutsch!!) Danke MfG AT3TB :cool: |
Zitat:
Ich werd mir auch mal das ganze anschaun - weiß aber noch nicht welche Version ich nehmen soll. :D Bin aber schon gespannt, was sie an Verbesserungen, bzw Erweiterungen machen. Außer der Produktregistrierungssche***. :ms: |
Zitat:
|
Zitat:
Hmm, download - supi Microsoft passport. Könnes dass nicht auch über einen MCP Zugang machen? Weil den hab ich schon, und ich will des passport Klump net haben. |
100% Nein!!!!!!!!!!
|
Zitat:
Ich teste nicht mal XP :o |
loool. kein einziger will das probieren :lol:
aber da habt ihr gut gewählt denn wie man unlängst lesen konnte, will niemand das .net zeugs. außer vielleicht diejenigen, die nichts anderes als ms kennen und meinen alles von dort muss gut sein. da ms selbst jetzt seine .net strategie überdenkt, könnte das eine ziemlich sinnlose zeitverschwendung sein, sich jetzt was reinzuziehen, was es vielleicht sowieso nie in production geben wird. außer man hat zuviel zeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |