![]() |
Mini DVD player...
http://www.lik-sang.com/catalog/prod...ducts_id=1891&
schaut ganz interessant aus. Region free, spielt DVD, MP3, VCD, SVCD, DVCD, CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD-RW ab und lässt sich auch ins Auto einbauen :) Und das ganze kostet nur € 200. |
hmm...
..tja fürs auto ist er nicht schlecht, jedoch für zu hause würde ich mir den cyberhome zulegen, ist noch billiger und sieht wenigstens auch so aus, das ihn mir in das wohnzimmer stellen trau....!
|
@ carpediem
welchen cyberhome dvd player? den CH-DVD505? Ich hab mich bei Cyberhome direkt erkundigt, dieser ist erst ab Ende August verfügbar! Ich werde mir den Cyberhome CH-DVD505 sicher zulegen! :-) Listenpreis: EUR 170,- |
auf jeden.
...fall den hier...DVD-Player Cyberhome CH-DVD505!der kann echt was für das geld!
|
stimmt der hat alles was man braucht... leider erst ab Ende August :(
sehr gute bildwerte, guter ton, gute menüführung. *will ihn schon jetzt haben* |
hmm...
..wo kaufst du ihn?mm,saturn?
|
@ carpediem
keine ahnung, wo er am günstigsten ist... laut Ephog ist er ab dieser Woche lieferbar. nur 15 euro für auslandfracht verlangen ist schon viel vielleicht können wir eine einkaufsgemeinschaft machen? |
hmm..
...15 euro = über 200 ats...hmmm, das ist schon stark...!ich warte liba bis ende august!
|
und wenn es wir halbieren sind es 100 ösis pro nase ::cool:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |