![]() |
Frankfurt für FS2002?
Hallo!
Weiß von euch einer ne Seite wo es Franfurt(EDDF) für den FS2002 gibt? |
Frankfurt als Freeware wirst du vergeblich suchen
Als Payware kann ich nur die German Airports 2 empfehlen.
Gruß Thomas M. |
Gibts Frankfurt wirklich nirgendwo als Freeware?:confused:
|
ich such mal mit nach einer Freeware (muß ja nicht O.Pabst standard sein:rolleyes: ) Ich kann mir kaum vorstellen das dieses Europadrehkreuz noch nicht erstellt wurde...:(
mfg Butterfinger aka Sven Tobergte |
Hallo Marcel!
Also wenn ich mir Dein Profil ansehe, dann ist es ja schon fast eine Schande ;) mit so einer Rakete von Rechner und den Top-Fliegern NICHT auch auf den Top-Airports zu landen! Gönn' Dir die German Airports 2 - zu Frankfurt bekommst Du ja noch weitere 7 Airports dazu, und Köln, Hannover und Leipzig gehören zu meinen All-time-favourites :ja: Ciao Marco |
Hi Offi!
es gibt die Stadt , besser gesagt ein Paar schone Hochhäuser als freeware. Einfach bei Avsim.com suchen Ansonsten würde ich Dir auch unbedingt GA2 (Am besten 1,2,3) empfehlen. |
Hi Offi!
es gibt die Stadt , besser gesagt ein Paar schone Hochhäuser als freeware. Einfach bei Avsim.com suchen Ansonsten würde ich Dir auch unbedingt GA2 (Am besten 1,2,3) empfehlen. |
Ok,dann werd ich das mal machen.Bei Okaysoft gibts GA2 für 29,95€.
Ist aber glaub ich noch die Version für den FS2000.Macht dass was?Das Update für den 2002er kann ich mr ja ausm Internet saugen.Oder gibt es da einen Unterschied zu dem bei aerosoft,welcher gleich zum FS2002 kompatibel ist? |
Hallo,
also, mein GAP 2 war "aus der Box" mit dem FS2002 kompatibel, stand auch drauf. (Erst vor einigen Wochen gekauft.) Allerdings bringt der Patch meines Wissens auch die ältere Version auf das gleiche Niveau. Ich kann mir schon vorstellen, warum es EDDF nicht als Freeware gibt: Selbst als abgespeckte Version dürfte es ziemlich viel Arbeit sein, wobei man dann noch nichtmal Lorbeeren einheimsen kann, weil es jeder mit dem sowieso besseren GAP vergleicht. Und die German Airports haben ein vernünftiges Preis-/Leistungsverähltnis, wenn man nicht gleich (so wie ich) das teuerste Angebot nimmt. Dat lohnt sich einfach nicht. ;) Grüße, Betto |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |