![]() |
T-Shirts im Internet bestellen
huhu!
irgendwie scheine ich meinen freund google mit den falschen suchbegriffen zu füttern. :confused: kennt jemand von euch eine seite, bei der man t-shirts bestellen kann, die mit eigenen motiven bedruckt werden? sprich ich schick denen ein logo und die drucken mir das dann auf ein shirt. danke für die hilfe im voraus! ;) |
|
http://www.cafeshops.com
dort kannst du (wenn ich das richtig verstanden habe) dein t-shirts (o.ä.) bedrucken und auch im online shop weiterverkaufen (man korrigiere mich wenn ich falsch liege) |
hm mit ner Seite kann ich nicht dienen aber wennst nur auf ein T-shirt dein motiv haben willst geh z.b. in die lugner city is gleich direkt wennst von der U6 kommst rechts a kleines gschäft oder in der Taborstrasse weis aber jetzt die genaue adresse nicht mehr.
in der lugner kostets glaub ich 150.- (ATS) mfg lordkevlar |
vielen dank für die antworten erstmal!
domain-fashion ist ein guter tipp. leider drucken die keine logos. cafeshops.com ist auch ein guter tipp. leider bräuchte ich schwarze shirts. ;-) und die lugner city ist auch ein guter tipp. falls ich mal wieder nach wien komme, schau ich mal rein. :D |
Wenn ma scho dabei san....
Ich suche T-Shirts mit Kazaa Logo, schwarz aba natürlich! |
@ Gonte
ja, ja, der generationen-alte wunsch nach schwarzen t-shirts mit eigenem aufdruck. fürchte, da kannst lange suchen - is technisch einfach nicht drin. weiße und helle stoffe kann man einfach & preiswert farbig bedrucken, schwarze und dunkle stoffe sind eine ganz andere geschichte, da muss man eine dünne kunststoffschicht aufdrucken als farbträger. teures druckverfahren, einzelstücke nicht möglich (respektive erschwinglich). |
ich fürchte fast du hast recht gleeful. ich bin leider auch nicht mehr fündig geworden. :(
|
schwarze shirts!!!!hier
|
Zitat:
Naja, egal ich habe mir mal eines bestellt. Also falls ihr mal einen seht mit dilbert@chello.at auf der Brust, das bin ich. :D Bin mal gespannt was fürn Shirt das is..... sicher kein gutes AmiShirt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |