![]() |
schlechte fps auf GAP - Airport
Hallo,
Ich habe das Problem , dass ich in Dresden (German Airports 1 ) sehr schlechte Frames habe (beim TAXI sind es oft unter 6 fps ) in EDDC sind die fps sogar noch schlechter als in EDDM (10-15fps) -- bei gleichen Wetter die anderen Einstellungen habe ich auf mittel gesetzt und die Scenerykomplexität auf normal und die dyn. Scenery habe ich deaktiviert Hintergrundprogramme habe ich keine laufen , habe auch das Programm "EnditALL" benutzt was die Treiber betrifft - da bin ich auf den neuesten Stand in allen anderen Airports habe ich mehr oder vielmehr fps als EDDC (EDDC) Ist das ein bekannter BUG oder warum sind die fps so schlecht übrigens ich fliege mit der DF737 noch was: bei den anderen Airports habe ich das Problem , das der PC (meistens im Landeanflug) kurz stockt meistens stockt leider kurz vor dem Touch down? ich glaube nicht , dass diese Problem an meinem PC liegt habt ihr auch das gleiche Problem? mein PC steht im profil mfg Martin |
Hallo,
die DF 737 ist sehr CPU-belastend. Das a/c Modell z.B. "fraß" bei mir 2fps bevor ich es mit Ariane FS2000 Modell tauschte. Unter einem PIII-700/512MB/GF2 hatte ich keinen Spass mit dem Teil, mehr oder wenig umfangreiche Szenerien kamen ja noch hinzu. Erst nach einem Hardware Upgrade bin ich zufrieden. Selbiges traf auch für den PSS A320 zu. Nur die PiC 767 ist der ressourcenschonende Hammer schlechthin. Stefan Edit: Vergiss meinen Kommentar. Das von Dir beobachtetes Phänomen beschränkt sich ja nur auf Dresden.... |
schlechte fps in DF737?
So würde ich es nicht sehen Bei der Standartscenery habe ich oft sogar 20-25 fps (mit dichten Wolken und etwas Regen , ca.18 fps) und bei der GAP2 - 2002 habe ich bei der EDDP Scenery ungefär genausoviel frames ab und zu stockt der FS bei der Landung für ein paar Sekunden - aber ich glaube, das liegt nicht am Rechner Martin |
Ja doch, bei der DF737 und den GAP geht's bei mir auch tlw. runter.
Wenn ich z.B. Hamburg bei Dämmerung anfliege habe ich tlw. auch nur 8-10 Fps. Beim PSS 320 geht's mit 20-25 voran (selten auch mal nur mit 15). Das aber auch erst, seit ich meinen Rechner aufgerüstet habe (von 1000 auf 2000 MHz, und von SD auf DDR-RAM). Davor hatte ich selbst am Tag nur 5Fps, bei Dämmerung war'S dann endgültig vorbei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |