![]() |
XP-Die häufigsten Probleme
Auf der News Startseite sind unter diesem Titel einige Probs angeführt. U.a. auch wie man Messenger zum Schweigen bringt. Die Prozedur dazu unterscheidet sich aber welche Version vom Messenger man hat.
Wo findet man die Versionsnummer des installierten Messengers? |
meistens in dem man auf das menü hilfe (oder auch das ?) und dann info auswählt ...
btw: ich hab den messenger schon lange deinstalliert, und möcht den jetzt nicht wieder installieren nur um nachzuschaun, ob das bei dem auch so ist ;) |
@pc.net!
Danke. Genau das "?" war es. Ist aber eh immer so. Da bin ich ein bisserl daneben gestanden. |
@pc.net!
Wie hast du den Messenger deinstalliert? Bin jetzt nach der Anweisung in den Artikel vorgegangen. Aber damit aktiviert man nur die Deaktivierung. Den Zweck hat es erfüllt. Der Messenger schreibt sich nicht mehr in die Autostart. Aber weg ist er deshalb nicht. Oder hast du das eh so gemeint? |
also ich hab den messenger nach dieser anleitung deinstalliert ...
[edit] das sollte IMHO übrigens unabhängig von der version funktionieren [/edit] |
@pc.net!
O.K. Danke für die schnelle Information. Das ist jetzt halt geschmacksache welche Procedur man benutzt. Deine hört sich etwas einfacher an. Da sie Versionsunabhängig ist. |
Ich habe den Messenger mit XP-Antispy deinstalliert.
|
hi, karl - dies ist auch eine gute xp und sonstiges seite......
http://www.pqtuning.de/ |
Hallo LF!
Danke. Nicht schlecht diese Seite. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |