![]() |
winamp3 problem !
winamp3 hat ja so supergeile neue skins. wenn ich mein lieblingsskin verwende (zygote, im anhang) dann lastet das meine CPU um mind. 30% aus, auch, wenn ich gar nix mache ! dabei gitbs da keine animationen, die imer laufen oder so ! das is nur bei dem skin und das geht ma auf die nerven, weil alles lagt !
kann man da was machen?? plz help ! |
Re: winamp3 problem !
anhang vergessen :rolleyes:
|
hm, ich glaub dagegen wirst ned viel machen können...
scheinbar is der code doch noch ned so gut,... und afaik sind die skins nimma nur einfache bitmaps sonder da kannst auch transparenz effekte und andere spielereinen machen... |
Zitat:
|
hm, dann würd ich ihn kübeln und wieder die jüngste 2.xx installiern, oder was anderes....
|
schau mal unter options/preferences/System-Advanced:
Desktop Alpha Setting. Ist das bei dir enabled? Weil dort steht, dass es ziemlich viel Prozessorleistung brauchen kann. Andere Frage zum 3er: Wo isn das hinverschwunden wo man aussuchen konnte welchen Output-Treiber wann verwenden will. Weil so hat man ja immer mp3s auf wave dateien decodieren können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
des gschissane schiache standard skin von winamp is zum scheissen, das is ja nix zum anschaun !!
|
bitte nicht ausfallend werden ;)
man muss nicht immer das neueste nehmen ... wart ein paar wochen, dann gibts die version 3.08 und da sind diese bugs wahrscheinlich auch behoben :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |