![]() |
chello hat endlich einen downloadzähler
hi
habs soeben gesehen.wer sich ins account service center einloggen kann sieht jetzt ein funzenden downloadzähler.uups,vielleicht nicht jeder weiß nicht wie chello das handhabt und der stimmt sogar.richtig schön mit balken nach tagen/wochen. bin richtig erschrocken ;) nice weekend rd |
und wo is der? ich seh nix
|
bei mir is da nix ! :(
|
Den Counter haben nur die die von Chello genötigt wurden auf das "Chello Plus-Neu" umzusteigen. Der rest bekommt auch demnächst eigene Counter, da Chello seine AGB´s ändern wird (Kein Downloadlimit=10 GB Transfervolumen), Chello will unbedingt viele Kunden verlieren, um endlich Konkurs anzumelden.
Interessante Flatrate: http://www.q5net.at für alle, dennen das mit Chello jetzt doch zu blöd ist. |
>Den Counter haben nur die die von Chello genötigt wurden auf das "Chello Plus-Neu" umzusteigen< stimmt nicht ganz bin weder genötigt worden noch hab ich das 10gb limit noch sonstwas.hab normales chello plus.
im account hab ich einen link "downloadvolumen" diesen angeklickt poppt ein fenster auf und man sieht "aktuelles monat" "voriges monat" "nach tagen" |
Frag mal bei Support@chello.at wozu der Counter gut ist. Dann wirst Du als Antwort bekommen daß Du 10 Gb Transfervolumen hast. So leid es mir tut, Du bist auch ein Opfer von UPC geworden.
|
häää???warum sollte ich auf einmal 10gb transfervolumen haben?wo steht das?wer sagt das?also ich weiß nichts davon aber wenn du meine vertragsverbindungen besser kennst,was ich für ein gerücht halte soll es mir recht sein.:confused::confused::confused:
in meinem letzten brief von chello steht nur das ich mich zusammengerissen habe und sie von einer kündigung absehen. thats it |
in bälde wird das mit den 10gb offiziell sein
|
Zitat:
|
Ich weiß nicht was Ihr alle habt? Bin seit fast 3 Jahren bei Chello dabei und die einzigen Briefe die ich krieg, sind Zahlscheine :lol:
Bin normaler User ohne Plus und Downloadlimit. Saug das was ich gerade brauch, wie Filme, ein paar Proggys, etc.. werden zwischen 3 und 5 Gig/monat sein. Denke das das eh ok ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |