![]() |
Tabellen in Excel verknüpfen???
Hallo!
Ich möchte folgendes in Excel machen: Ich gebe Daten in eine Tabelle ein und möchte diese Daten automatisch in eine andere Tabelle gleichzeitig eingetragen haben! Geht das???? mfg noid |
ja,
Quellenbereich makieren, Menü Bearbeiten ==> kopieren Zielbreich Menü Bearbeiten ==> Inhalte Einfügen ==> verknüpfen fertig das war jetzt ein Weg ... es gibt noch 5 andere ;) Atlan |
Naja, das mit dem kopieren ist schon klar, aber ich will nicht, wenn ich einen Datensatz hinzufüge jedesmal extra in die andere Tabelle gehen und es dort reinkopieren kopieren(oder hab ich da was nicht verstanden?)!!
Geht das nicht einfacher? noid |
Hi!
=SUMME([Mappe1]Tabelle1!$A$1) Mappe1 = Name der Quelldatei |
Du kannst auch, wenn du dich in einem Excel-Sheet mit mehreren Tabellen, der Zelle in der die Daten stehen, einen eindeutigen Namen geben.
Im Feld links oben, wo normalerweise die Koordinaten stehen, gibst den Namen ein (z.B. Daten1). Dann gehst in eine andere Tabelle der Excel Datei und tippst =Daten1 ein, fertig. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, sag Bescheid ob es das war was du gesucht hast. mfG: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag