![]() |
@robert Wanderer oder sonst ein Root/Redakteur?
Ich find´s jetzt nicht, die Ausgabe wo das genau drinstand. Habe nur die Ausgabe 165 vor mir liegen (GeForce 4 im Test), da steht nicht beschrieben, wie ihr euren Serious Sam Second Encounter HQ-Bench macht. HQ heißt wohl High Quality, aber welches Demo, mit Sound oder ohne, Aniso an/aus, Truform/NPatches an/aus...
Wäre nett, jetzt da ich meine 8500LE habe :) |
Robert ist grade im Urlaub, und kann dir deshalb nicht antworten. Ich weis leider nicht was er da eingestellt hat. Werd ihn aber drauf hinweisen, es dir zu Posten wenn er wieder da ist (ende nächster Woche)
|
Es wurden nur die "Quality-Einstellungen" verwendet; 32 Bit Farbtiefe
Wichtig ist natürlich, dass man Vsnyc ausschaltet - Kantenglättung je nach Bedarf (normalerweise aus) Bei den letzten Graka-Tests wurde noch der alte Test2 mit Serious Sam 1-Engine verwendet. -Eigentlich wollte ich schon umstellen, doch wegen der Vergleichbarkeit zu den älteren Karten... - Demnächst ist er allerdings auch Standardmäßig. Ich hoff ohnehin, dass wir bald eine offizielle Test-Beta-Demo (oder welchen Status es gerade hat) von UT 2003 kriegen. |
Zitat:
|
@robert
> Wichtig ist natürlich, dass man Vsnyc ausschaltet warum ist das wichtig ? |
wenn vsync = on dann berechnet die grafikkarte nur so viele bilder wie der monitor darstellt, zur performance messung wie viele bilder die graka rechnen könnte ist damit hinfällig... (wenn ich das jetzt richtig hinbekommen hab :D)
|
jup.
wenn man es aktiviert wird allerdings die Bildqualität zumeist besser, da hier eben synchronisiert wird. |
bildqualität vs. framerate...
bildquali zeiht den kürzeren :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |