![]() |
Komplett PC
Hallo!
Was haltet ihr von folgendem PC-Angebot: Intel PIV 1,9 GHz S478 Original Intel Kühler MSI 6547 Motherboard 256 MB/266 DDRAM 40 GB HDD 7200rpm Nvidia MX-440 64 MB, TV-Out Toshiba DVD 16x/48x Lite-On Brenner 40x/12x/48x 300 W Netzteil Kosten: 876 EUR Bitte um Eure Meinung und evt. Verbesserungsvorschläge. mfg maga |
>>Nvidia MX-440 64 MB, TV-Out
aufpreis auf eine gf4ti4200 sollte gering sein, aber dennoch eine ordentlich mehrleistung bringen |
schaut ok aus ... graka würde ich wenn möglich auch tauschen ...
wo gibts das angebot? link? |
hallo, das system ist zu teuer
ausserdem wen schon intel-> dann jetzt mit 1066 Rambus RIMM MB: Asus P4t 533 CPU: P4 2,26 Ghz boxed Speicher: entweder 2*128 oder 2* 256 Rambus 1066 http://www.geizhals.at/?cat=rambus btw.: wozu ist das System gedacht? |
ja...
...wozu willst du das system verwenden? als allround system ist es ok, graka jedoch unbedingt auf 4200 ti aufstocken, vielleicht auch eher maxtor brenner (jedoch geschmackssache)...
mfg |
@pc.net: Das Angebot gibts bei einem Händler in der Nähe. Kein Inet-Shop.
Eine gf4ti4200 kann ich leider auf der Aufpreisliste nicht finden. Aber der Aufpreis für eine GeForce4 Ti4400 beträgt sage und schreibe 294 EURO. Das ist mir eindeutig zu viel. Das System wird hauptsächlich zum Internetsurfen, Programmieren, Textverarbeitung verwendet. Keine Spiele. |
Re: ja...
Zitat:
btw: was hast gegen den Lite-On? |
Zitat:
|
Wennst gar nix spielst würd ich eine ATI Karte vorziehn.
Die 8500LE ist kaum teuerer als ne GF4MX. |
Was sagt ihr eigentlich zum Motherboard?
Hat es jemand von Euch, wenn ja habt ihr Probleme damit? Das Mobo hat ja 4 USB Anschlüsse, wobei 2 hinten und 2 vorne. Müsste man für die vorderen 2 noch eine Front-USB-Erweiterung dazukaufen oder ist dies im Lieferumfang des Mobo dabei? Unterstützt das Mobo eigentlich USB 2.o, kann auf er Website von MSI nichts davon finden. Also eher nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |