WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Welches Defragmentierunstool für W2K Cluster mit externen RAID (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=65619)

Atlan 07.08.2002 11:53

Welches Defragmentierunstool für W2K Cluster mit externen RAID
 
Hi Admins,

Ich habe einen W2K File & Print Cluster mit einem externen RAID Platten und suche ein zuverlässiges (für den Cluster zertifiziertes) Defragmentierungsprogramm.
Hardware: Primergy E200 mit Elektrischen Gigabit auf eine S40. In der S40 ist ein 4 Kanal Mylex.

Das RAID ist ca zu 80-90% voll und die 70-80% der Files sind fragmentiert.
Wir verwenden auf den Clients Roaming Profiles und alle Datenordner sind fix auf den Server umgeleitet (werden beim an/abmelden nicht kopiert) dadurch entsteht auch die hohe Fragmentierung.

Ich habe bis jetzt immer das Standardtool von W2k verwendet, aber das ist auf einer (ziemlich) vollen Platte sehr langsam (wenn es überhaupt läuft) und die defragmentierungsrate ist eher schlecht.

Nun die FRAGE: Was verwendet ihr? und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

thx
Atlan

creibl 07.08.2002 12:22

Ich verwende (in der Firma) das Defrag Tool von O&O ist einfach zu bedienen und liefert super Ergebnisse!

Atlan 07.08.2002 12:24

O&O ? sagt mir nichts. hast an link oder mehr infos ?

valo 07.08.2002 12:47

www.oo-software.de


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag