![]() |
Hotmail .com nicht erreichbar
Servus !
Auf meinem Rechner zu Hause ist es mir nicht möglich auf www.hotmail.com zusugreifen ! folgende Meldung : Internet Explorer returns an error on the address you just entered or clicked Bei meinem Rechner im Büro läuft es problemlos ! Wo ist da der Hacken ? Thanks |
Hmm, villeicht hat dein Anbieter ein Routing Problehm :D
|
bei mir funzts. :)
|
Beir mir geht's auch.
Allerdings hab ich das schon öfters gehört, daß es in letzter Zeit Probleme mit Hotmail gibt. |
habe das selbe problem seit 2 tagen :(- nicht einmal ein ping auf die seite geht. mein provider aon und das complete paket.
spiral |
aon comple
Hallo spiral 23 !
Habe auch AON Complete - schön beschienen wenn das Ding nicht geht ! Hoffentlich wird bald was gemacht! (Weiß wenigstens jetzt daß es nich an meinen Einstellungne liegt!) Manfred :heul: |
habe mal ein tracert gemacht , anscheinend haben die die backbone gewechselt - dort scheint es ein routing problem zu geben - is echt beschissen ,da ich doch einige mails über meinen hotmail account abwickle .
spiral |
trace
Danke werde versuchen mich bei der AON Hotline mich zu Beschwerden - je mehr Leute anrufen umso mehr -hoffe ich wenigstens ) wir getan.
Sollte jemand abheben ! |
AON PROBLEM
Habe gerade mit der Hotline gesprochen - die wissen Bescheid - übliche Antwort es liegt nicht in Ihrem Verantwortungsbereich aber Sie suchen wo das Problem liegt . Laut Hotline sind alle AON Kunden betroffen und haben keinen Hotmail Zugang ! !
|
hab auch grad die hotline angerufen - lt. denen ist hotmail daran schuld - aon hat "alle im griff" *ggg*
... mal sehen wie lange die brauchen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |