![]() |
Was bedeutet eigentlich "98% Netzabdeckung"
Hallo zusammen.
In der aktuellen One-Werbung tönt es "98% Netzabdeckung..." Was verstehen die eigentlich darunter ? 98% von Österreich kann es wohl nicht sein. Also 98% des bewohnten Gebietes ? Oder 98% des Festnetzes ? Oder ? Wer weiss mehr ? matsch sängs vor jor tips müllersq |
Ich würd sagen die meinen damit 98% aller Einwohner
|
richtig ... und dann überleg mal wieviele von den ~8 mio. österreichischen einwohnern keinen mobilfunkempfang haben ... das sind immerhin ~ 160.000 ...
|
98 % des bundesgebietes - nicht der bevölkerung..........
|
Nein, Frederik, des kann nie sein !
|
bei t-mobile zumindest ist es der prozentsatz der gesamtbevölkerung ;)
Zitat:
|
Aha, pc.net, dann wirds wohl bei One auch so sein.
Denn: Wenn nichts mehr geht, geht One auch nicht. (Anlehnung an einen älteren One-Slogan) |
naja, ich hab eher noch folgenden slogan im ohr:
Zitat:
|
es ist so das es sich auf die Bevölkerung bezieht! Wenn du bedenkst wenn Wien komplett ausgebaut ist (wovon auszugehen ist) dann sind das fast schon 20% der österreichischen Bevölkerung!
|
Bezieht sich eindeutig auf die Bevölkerung. Alleine mit Wien und dem Wiener Becken bis Wr. Neustadt erhält man da schon 40%.
Mittlerweile kommt mir das One Netz als das schwächste von den 4 Telekomanbietern schon vor. Selbst die Ausbaukarte von Telering scheint schon besser zu sein. Und Telering will sich ja um die Komplettlizenz bewerben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |