![]() |
Projektor Tests in (WWW, Zeitschriften,...)
Nachdem ich bereits eifrig am sparen bin, und diesen Herbst ein Videoprojektor ins Haus soll, meine Frage:
Wo gibt es in die neuestes Tests, zu den verschiedensten Modellen nachzulesen? Im internet habe ich dazu leider nicht viel gefunden. Nur in der zeitschrift c´t war einmal ein Test, der leider auch schon länger zurückliegt. PS: Folgende Features sollte das Gerät schon einmal aufweisen. XGA, mind. 1000 Ansi-Lumen, Deckenmontage, Markengerät wäre besser. Danke für eine Zeitschriften-Tipps oder WWW.links, Fritzl |
hmmm..
...hier ein paar links: www.av-views.de
www.grafik-video.de/ , zeitschriften wären: video, hif-stereo mfg |
|
In deinem Profil steht leider nicht wo du wohnst.
Aber egal Tipp müßte auch so funktionieren: Geh zu der größten Zeitschriftenhandlung die du kennst (z.B.: in Wien das Geschäft im Westbahnhof). Und dort gehst du solange rum bis du vor den Audio/Video Zeitschriften stehst. Es gibt rund 5 deutschsprachige Zeitschriften die sich mit dem Thema beschäftigen. Die englischsprachigen kann ich eher nicht empfehlen (und ja, ich spreche sehr gut Englisch :-)). Ich hab mir selbst im Frühjar den Piano Plus zugelegt. Bin sehr zufrieden damit. Hab mir letzte Woche einen neuen PC gekauft, werde per DVI den Projektor daran anschließen. :-) Viel Spaß, Philipp |
hmm.
...philips bsuere projektur.....lebensdauer von über 6000 stunden, 1200 ansilumen, uhp lampe==> um 3500 €
|
Danke für alle Tipps,
ich werde einmal den Zeitschriftenshop am Westbahnhof unsicher machen. Bin gespannt, wann die mich hinauswerfen, wenn ich ewig in den Zeitschriften schmökere *ggg* Fritzl |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |