![]() |
Alias bei Chello
Ein Bekannter (Neukunde bei Chello) möchte einen Aliasnamen anlegen und weiss nicht wie er das machen soll.
Ich find auch nix bei www.chello.at Kann mir bitte jemand den link posten, wo man das einstellen kann? DANKE PS: bin ADSL Kunde, daher k.A. :confused: |
www.chello.at bzw. subscriber.chello.at - support - account service center, da kann er alles einstellen.
|
Zitat:
|
dort musst als benutzernamen afaik
master.benutzernamen und als kennwort irgendwas dir zugesandtes eingeben.... und ich bin draufgekommen, das ding funzt ned einwandfrei (manchmal zumindest, bzw immer wenn ichs verwend (fast nie :D) |
wennst dei pw ned weißt die seriennummer am modem funkt als pw.. zumindest beim ganz alten modem.. bei anderen weiss i ned...
wußte nämli das pw ned dass ma damals bekommen hatten.. hab i angrufen.. und mal ne gscheite antwort bekommen :) |
imho sind die alias-adressen ein blödsinn, man bekommt natürlich seine emails unter seinem alias,
wenn man aber welche wegschickt, dann erhält der empfänger den ganzen namen, also maximilian.muster@chello.at und daran hab ich kein interesse, deswegen benutz ich meinen chelloaccount gar nicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |