![]() |
virus!!!!
hi leute
ich dürfte mir irgendwie einen virus bei kazaa oder so eingefangen haben der mein system nach einiger zeit auf 10fps max runterhaut ;) wenn ich den nav starte scannt er ca 2000 datein und dann is sense sprich nav wird beendet! weiß wer welcher virus das is und wo ich einen remover herbekomm??? danke |
lade Dir mal von free-av.de den scanner runter und scan mal fleissig ... vielleicht geht's damit.
Im c't 14/02 ist sogar eine Anleitung drinnen, wie man mit fprot und linux eine bootfähige CD macht, die sämtliche partitionen scannt, vielleicht erstellst Du ja auch die (habs seit langem vor nur keine zeit :)) lG, mig |
vielleicht das hier : ?
http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2118108,00.html sieh mal auf www.symantec.com/avcenter nach .... --qu |
Könnte auch eine Klez Variante sein, die den Virenscanner aushebelt
lG, mig |
würds einfach mal mit diversen cleaning proggis von symantec.com versuchen...
|
Zitat:
aber der hat nur alle *.exe datein infiziert :D ich werd jetzt mal ein paar proggies testen ;) |
|
also den einen virus der den nav immer zum abstürzen bracht hat den hab ich mit der trail version von pc-cillin weg bracht und die restlichen 3 dann doch noch mim nav :D
danke für eure hilfe ;) |
http://www.fprot.org/
Hier findest du eine Dosversion gratis von einen sehr guten Scanner, downloaden, Virus entfernen und danach Virenscanner installieren. |
ok
neuer virus :heul: pc lauft auf ca 486er speed (die tastentöne im icq "ruckeln")!! nav kan i ned installieren, da meint er es is ein fehler im script aufgetreten. fprot löscht siene eigene *.exe datei sobald sie gestartet wird und das housecall dings geht a ned... und bei pc-cillin is meine 30 tage frist abglaufn! sogar meine wintv.exe is scheinbar gelöscht! kann ned mal mehr links auf die smiley klicken (schon klicken aber kommen tut im fenster daneben nix mehr :)) was gibts noch für sscanner bzw wie krieg ich die 30 tage frist vom pc-cillin weg :confused: ps: die fprot-version für dos hab ich nicht getestet, aber bei win2k wirds mit dos schwer... pps: ich hab mir den virus durch a email eingfangen. kein text, nur anhang der automatisch ein download fenster öffnet... normal drück ich einfach entf und dann enter nur hab i die entf taste nur gstriffn und enter drückt (mehr oder weniger auf download klickt :heul:) aja... die festplattenaktivität is a deutlich gstiegn! ausserdem hab ich normal immer ca 60% ram frei... jetz grad 15!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |