WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   London City Live angeblich für FS 2002 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=65502)

Franky1 06.08.2002 12:35

London City Live angeblich für FS 2002

Hallo Freunde,

habe mir neulich das vielversprechende Add On London City Live gekauft. Auf der Verpackung steht groß *in englisch natürlich* ;) "Für FS2002 entwickelt". Bei der Installation allerdings bekommt man automatisch ein Installationsmenü für den FS 2000 zugewiesen. Eine Install unter 2002 also so nicht möglich.

Ich habe dann den Pfad für 2002 angegeben und es installiert aber bekamm beim Start des FS 2002 dann eine Fehlermeldung, daß das Add On nicht auf dem 2002er läuft.

Hat jemand eine Problemlösung oder war das nur ne verarsche und Geldmacherei mit dem Verpackungsaufdruck "Für FS2002"???

Grüße
Franky

Sartorfoto 06.08.2002 13:38

Hi,
auch hier wieder - bitte sachlich bleiben.
UK 2000 'London Airports’ For FS2002 & FS2000 von G.Summons habe ich auch im FS2002 und möchte sie nicht mehr missen !
Absolut ihr Geld wert !
Update gibt es auf
http://www.uk2000scenery.com/puplic/index.htm

so nun flieg mal schön

MarcusN 06.08.2002 13:47

Hi !

@ Sar??!?!grmblfx (hab mir deinen Decknamen jetzt nicht gemerkt)
Ich glaube du verwechselt da was - Franky meint nicht die (absolut fantastische) Serie von Garry Summons sondern eher einen Ableger der Serie, zu der ich auch mal in diesem Thread Infos raffen wollte.

@ Franky: Ich hab mir das Vienna-Teil damals nicht gekauft - und hab es nicht bereut ! Ich glaube da waren schon einige Threads im Forum zu dieser Live-Serie...abschreiben, einmotten...

Buschflieger 06.08.2002 13:56

Was generelles:

Ihr solltet von ALLEN Produkten die Finger lassen auf denen World Air Simulation oder Peter Tishma draufsteht.

Der Mann wildert wie ein Berserker in der FS- Szene und versucht "geklaute" Software unter seinem Namen zu verkaufen. Und das auch noch unter Angabe falscher Angaben zur Version des FS.

Mit PSS hats da schon Rechtstreite gegeben, da WAS versucht hat die PSS757-200 unter eigenem Namen zu verkaufen etc.

Derzeit werden in D gerade die "SATURN" Märkte mit dem Schei... überschwemmt.

Kleiner Tipp: Geh mal in die Suchmaske und such nach "Peter Tishma" oder "Papa Tango".

Franky1 06.08.2002 15:28

Also zu Sartofoto, ...vielleicht liegts ja auch an mir aber schreibe ich in einer anderen Sprache wie Du??? (soll aber keine Beleidigung sein aber wir wollen ja "sachlich" bleiben gell)! Ich schreibe ja von London City Live und nicht von UK 2000 London Airports???

Zu MarcusN...danke für die Unterstützung :-) wenigstens Du wußtest was ich meine!

Zu Boerries meinem alten Fliegerfreund....auch Dir Danke zum Beitrag aber kurz was anderes, kennst mich eigentlich noch, hatten früher ziemlich oft im Forum miteinander zu tun befor ich meinen neuen Job angefangen habe.
:bier:

Grüßle

Euer Franky

Buschflieger 06.08.2002 15:36

Zitat:

Original geschrieben von Franky1
Zu Boerries meinem alten Fliegerfreund....auch Dir Danke zum Beitrag aber kurz was anderes, kennst mich eigentlich noch, hatten früher ziemlich oft im Forum miteinander zu tun befor ich meinen neuen Job angefangen habe.
:bier:

Grüßle

Euer Franky

Hallo Herr PM? (KK?)

Klar, bist Du fertig mit der Ausbildung? Wo schiebst Du denn Dienst.
Man ist das lange her gewesen ("Mein Abschied").

Sartorfoto 06.08.2002 15:51

zu Franky1....
ich wollte ja nur Gary Summons in Schutz nehmen - auf den las ich nix kommen.
...aber Wörter wie verarschen gehören nicht ins Forum rein.
Vielleicht liegt es aber auch am Alter ? Aus deinem Profil kann man nicht soviel ersehen.

Wenn Du aber London Airport schon kennst, ist es für mich schleierhaft wenn Du ins Kaufhof rennst und dir eine Billignonamescenery kaufst und dich dann noch beschwerst. Von sowas lass ich eh die Finger.

Franky1 06.08.2002 16:36

Also wenn Du hier schon Anspielungen aufs alter machst, dann bin ich vielleicht jünger als Du aber bestimmt kein Schuljunge mehr und übrigens, wenn ich mir anmaße daß Wort verarschen in meinen Beitrag zu schreiben dann ist das, denke ich, ganz allein meine Sache! Hör Du mal lieber auf unnötige Beiträge zu posten in denen Du die Schreibweise der anderen Simmer kritisierst aber vielleicht liegts ja am Alter....schau lieber mal was Du für´n Zeug schreibst, u. a. wenn ich London Airport schon kenne.....ich dann in den Laden renne und mir ein Billig-Add-On kaufe. Hab ich je erwähnt, daß ich London Airport vorher schon gekannt hab???

Hoffe somit haben wir uns...wenn nicht darfst gern nochmal nen Beitrag leisten ABER dran denken "sachlich bleiben"!!! Sollte ich was falsch verstanden haben dann entschuldige ich mich dennoch bei Dir für mein etwas ungehöriges Posting grade aber wie man meinem Profil schon entnehmen kann:....ich kann auch anders!!! ;)

Franky1 06.08.2002 16:44

Boerries, wunderschön :o) Du weist es also noch ....das freut mich ja wirklich!!! :hallo:

Meine Ausbildung ist noch nicht zu ende, 1 Jahr noch, immoment noch POW, aber macht doch ziemlich Spaß, naja wenn man nicht bei über 30 Grad durch 1,50 m hohe Dornbüsche griechen muß um Leute zu suchen!

Wie läufts sonst so im Forum, scheint sich ja nicht viel verändert zu haben außer das ne ganze Menge durch den FS 2002 neu zu sein scheint, muß mich da wohl erst mal wieder richtig einarbeiten aber denke es wird schon, gut Ding braucht wohl Weile was :)

Das Dumme ist, ich hab halt dort fast keine Möglichkeit ins Netz zu kommen um mich groß auf dem laufenden zu halten aber so wie jetzt im Urlaub gehts schon! ;)

Also Du, dann liest man die kommenden zwei Wochen bestimmt noch voneinander!?!

Wünsch Dir was und vor allem ne
Menge Happy Landings

Franky

Sartorfoto 06.08.2002 16:54

..ich kritisiere nicht Deine Schreibweise sondern Deine ordinäre Wortwahl - das ist ein Unterschied !
Verarschen , scheiße oder andere ordinäre Ausdrucksweisen haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.
Deinen Frust, der ja auch verständlich ist, erkenne ich an und lass es noch mal gut sein.
Flieg lieber noch ne Runde über London und reg Dich ab.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.