![]() |
Verfärbungen im Cockpit
Hi,
Ein "kleines" problem: Mein Cockpit, nein das meines Fliegers, verfärbt sich immer, wenn ein "andere Schrift" (z.B. Parkbremse oder ATC) angezeigt wird so merkwürdig lila. -> Anhang Das geschiet wie gesagt wenn eine Schrift anzeigt wird und dann nur da wo die Schrift nicht ist! Weiss jemand wie das zu beheben ist? Anbei ein Ausschnitt des Cockpits in Wirklichkeit ist es noch viel lilaer. |
Hallo Andi,
dunkel erinnere ich mich an diverse Themen zu Deinem Problem, gib einfach mal "Lila" in die auf das flightxpressforum beschränkte Suche ein. Vielleicht findest Du da eine Lösung zumal ich mangels Erfahrung hierzu nix bestimmtes empfehlen kann. |
Schalt mal..
"Anti Aliasing" aus, hatte das Problem mit den "Omega" Treibern für G-Force Karten.
->Optionen->Einstellungen->Grafik->Hardware rechte Spalte 3. Punkt von oben. |
Hmmm.....
Wenn ich Anti-Aliasing ausschalte (manuell in der Grafikkarten-Steuerung) tritt dieser farbenfrohe "Special-Effect" nicht mehr auf.
Aber das kann doch nicht die Lösung sein entweder Antialiasing aber Pinkcockpit oder kein AA. Gibt es denn keine andere Lösung? Bzw: wie haben die die andern GeForce User das gelöst? |
Bei mir...
trat diese Prob nur mit speziellen Treibern auf nämlich mit den "omega" Treibern, die auf dem Detonator 29.42 basierten. Ich hab ganz einfach den 29.42 wieder instaliert und danach war der Effekt weg.
Welche Treiber benutzt Du denn? |
Ich hatte das Problem auch aber nur in der Cockpitsicht - bei mir lag es an den 16bit Farbeinstellungen - seit ich wieder mit 32bit fliege gehts ohne Probleme
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |