![]() |
A340-600/500
Hi! Hat jedmand von euch gehört, wann die Lufthansa 340-600 o. 500 von Simubuild kommt.
Gruß Roland |
ich wart auch schon............................................. ...:mad:
|
Ich weis es! :D Heute bei avsim
|
Hallo zusammen,
Saugt in euch der A340-600 ist da, natürlich Lufthansa. http://www.avsim.com/ Grüße von Peter |
Hi,
jo wer dihn mir saugen. Hat jemand Lust die Tage auf Langstrecke mit der A340? EDDF-VHHH Ich werd unter CPA230 fliegen. Aber in echtzeit(auf IVAO) Cya |
@cfg230_Alex,
ist die auch neu: DF737-4000 :D :D wo kann ich die "saugen"??:lol: :lol: ;) Gruß Herbert |
Ich finde das ja alles schön und gut. aber ich habe jetzt gesucht und finde aber immer nur Texturen für den 340-600 von Simubuild.:heul: :heul:
Wo bekomme ich denn das modell her? Ich habe schon gesucht. aber nichts gefunden:heul: :heul: :heul: Danke... Gruss Patrick |
RTFM
Installation:
Diese Datei benötigt das Basispaket A340-600 Version 1 oder Version 2 (Du kannst es bei "www.simubuild.com" herunterladen)... |
Hi,
also irgendwie. Das Lufthans Logo ist zu klein und siehts Scheiße(!!) aus... Ansonsten nur en weißes model mit "lufthansa" vorne am Bug,ihr wisst schon wo..*g*:D Könnte ein Repainter von euch mal das Ding überarbeiten? Danke @wansti : Tja da seht ihr ma wie weit ich schon bin. Die Boeing 737-4000: 132Meter lang 75 Meter Spannweite 3 Oberdecks Wellenbad All Inclusiv Hotel... usw. :D :D :D :D :D |
Ja,
wenn ich auch das Wort "Scheiße" im Zusammenhang mit der Arbeit anderer vermeiden würde, gut gelungen ist das Repaint nicht. Und das, obwohl es wohl von einem "offiziellen" Simubuild-Repainter kommt. Im Einzelnen stimmen die Tail Logos nicht (zu klein, zu hoch und auf einer Seite spiegelverkehrt), der Schriftzug Lufthansa ist falsch proportioniert, und die Regnummer stimmt vom Schriftzug und der Nummer selbst nicht. Auch ansonsten kommts mir nicht richtig dolle vor ... Eigentlich ist sowas ja was für BodoM, Stefan Leppek oder Misha Kovacievic. Vor deren Arbeiten hab ich allergrößten Respekt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |