![]() |
Pos. Flughäfen
Hallo Leute! Kann mir jemand sagen von wo ich diese Infos für meine Flughäfen bekomme. Mir fehlen ein paar bei Project AI und möchte versuchen, ob ich sie per Hand eingeben kann. (z.B.: Flughafen ICAO-Code: CYSJ)
KLAX...,....N33* 56.74'...,....W118* 24.48'...,....125 ..|................|......................|....... .............| Airport......Fix latitude.........Fix longitude.......Airport .ICAO............................................. .....elevation .Code............................................. .....(feet) mfg, Andi |
Ich mache das mit AFCAD, da kannst du dann auf den Airport Fix-Punkt gehen das is so ein kleiner gelber Punkt und dann alles ablesen!
|
über FS Navigator kannst Du die entsprechenden Daten abrufen...solltest Du diesen nicht haben...
schicke mir mal die fehlenden Flughäfen zu, ich sende Dir dann die Daten. Andreas |
Hi!
Wäre echt super von Dir mir die Daten zu übermitteln, wenn Du mal Zeit hast, da ich den FS Navigator nicht habe. Fehlende Airports laut Compiler bei der Fluglinie...: ...Edelweiss: LGSK ...AC Tango: CYSJ ...Cathy Pacific: VVNB ...Dutchbird: LGSM ...GOL: SBVT ...Varig: SBVT ...VASP: SBVT ...WestJet: CYMM ...Air France: VVNB Weißt Du, ob ich sie in alphabetischer Reihenfolge in die Airports Datei einfügen muss oder geht das mit einem manuellen Compilen automatisch? Danke, Andi |
Anbei mal meine Airport.txt. Damit lassen sich alle PAI-Flugpläne ohne Fehlermeldung kompilieren.
|
@andreas: kannst sie hinschreiben wo du willst, nur nach dem kompilieren sind sie ALLE wieder geordnet, auch der neue
|
Ich danke Euch!
:D Andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |